Feriengenuss mit Velo, E-Bike und E-Mountainbike

Auf den Veloreisen von Twerenbold kommen Velo-Enthusiasten ebenso auf Touren wie gemütliche Genussfahrer – sogar der ehemalige Rennradfahrer Franco Marvulli konnte dabei das Velofahren neu kennenlernen.

*bezahlte Partnerschaft mit Twerenbold.

Auf den Veloreisen von Twerenbold kommen Velo-Enthusiasten ebenso auf Touren wie gemütliche Genussfahrer. In spannenden Video kannst du in das vielfältigste Angebot der Schweiz eintauchen, erhältst Informationen aus erster Hand von unseren Veloreisenprofis und kannst die schönsten Impressionen von unterwegs geniessen.

Hier geht es direkt zu den Veloferien-Angeboten von Twerenbold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.