Der Can Bag 2.0 von Veloplus Swiss Design ist da!

Unser Produktmanagement-Leiter Yves Albrecht präsentiert die Weiterentwicklung von unserem Can Bag. Die von Veloplus entwickelte Lenkertasche ist optimal auf die Bedürfnisse von Velofahrenden auf Touren und im Alltag abgestimmt.

«Der Can Bag besteht zu 100% aus Recycling-Material, wird in der Schweiz hergestellt und wurde von Veloplus entwickelt.»

Yves Albrecht, Leiter Produktmanagement Veloplus

Unser Veloplus Swiss Design Produkt Can Bag war nach einem erfolgreichen Verkaufsstart sehr schnell ausverkauft. Nun ist er endlich wieder erhältlich und hat sogar noch ein kleines Update erhalten! Der Can Bag 2.0 von Veloplus ist die ideale Lenkertasche für Velofahrende, die auf Ausflügen und im Alltag leicht und effizient unterwegs sein möchten. Platz darin findet alles, was während der Fahrt oder in der Pause schnell zur Hand sein muss, wie beispielsweise Riegel, Gels, Portemonnaie, Werkzeug, Handy oder ein Windgilet. Neu beim Can Bag 2.0 ist die Befestigung am Oberlenker mit zwei verstellbaren Voile Straps.

Entwickelt von Veloplus, hergestellt in der Schweiz

Der Can Bag 2.0 ist ein Veloplus Eigenprodukt. Von der Idee, über die ersten Entwürfe bis hin zur Produktion wurde die Tasche von Veloplus und unserem Produktmanager Yves Albrecht entwickelt und ist somit einzigartig. „Durch eine Umfrage mit unserer Kundschaft und verschiedene Produktetests mit bestehenden Lenkertaschen haben wir ein Produkt entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse von Velofahrenden abgestimmt ist“, meint Yves Albrecht.

Ein weiterer wichtiger Faktor für unsere Veloplus Swiss Design Produkte, ist eine verantwortungsvolle und nachhaltige Produktion. So wurde der Can Bag nach der Entwicklungsphase mit 100% recyclebarem, wasserabweisendem „Ecopack“ Aussenmaterial lokal im Zürcher Oberland, nur wenige Kilometer von unserem Hauptstandort hergestellt. Mit dem spritzfesten Reissverschluss bleibt der Inhalt bei kurzen Regenschauern trocken. Ein reflektierendes Element sorgt für eine bessere Sichtbarkeit im Strassenverkehr.

Spezifikationen

  • Material: 100% recyceltes ECOPAK Polyester, wasserabweisend
  • Volumen: 1.25l
  • Gewicht: 42g
  • Masse: Breite 20cm, Durchmesser 8,5cm
  • Produktion und Entwicklung: Schweiz
  • Lieferumfang: Can Bag 2.0 inkl. 2 Voile Straps
  • Preis: Fr. 46.90

Can Bag 2.0 von Veloplus Swiss Design

Der CAN BAG 2.0 von VELOPLUS ist die ideale Lenkertasche für Velofahrende, die auf Ausflügen und im Alltag leicht und effizient unterwegs sein möchten. Platz darin findet, alles was während der Fahrt oder in der Pause schnell zur Hand sein muss, wie beispielsweise Riegel, Gels,Portemonnaie, Werkzeug, Handy oder ein Windgilet. Die Lenkertasche ist aus 100 % recyceltem Aussenmaterial von «Ecopak», welches zudem auch wasserabweisend ist.

Zum Onlineshop


Follow us:

1 Kommentar

Horat Urs
7. März 2023

Hallo Veloplus
Ich habe seit Jahren eine Bauchtasche, welche ich jeweils mühsam ähnlich am Lenker befestige wie ihr Can Bag.
Darin habe ich jeweils Wertsachen wie Portmonai etc.
Für mich sinnvoll wäre, wenn dieser Can Bag auch als
Bauchtasche verwendet werden kann, wenn man zum Mttagessen geht.
Kann man das?
Gruss
Urs Horat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.