Jetzt abstimmen! Wer gewinnt das Veloplus Bilder-Gewinnspiel?

Für den Tag des Lichts haben wir ein Community-Gewinnspiel vorbereitet. Gesucht waren Bilder auf denen ihr uns zeigt, wie ihr euch auf dem Velo sichtbar macht! Wir zeigen euch die besten Einsendungen und ihr entscheidet, wer gewinnt!

Vielen Dank an alle, die beim Veloplus-Gewinnspiel mit ihren Bildern teilgenommen haben. Nun geht es um die Auswertung. Wir präsentieren hier die besten Einsendungen und am Ende des Blogs könnt ihr eurem Lieblingsbild eure Stimme geben. Die Umfrage ist bis am Montag, 7. November um 9:00 Uhr geöffnet, dann erhalten die 3 Bilder mit den meisten Stimmen einen Preis.

Zur Abstimmung gehts ganz unten!


Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10


Jetzt abstimmen!


Follow us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.