Livestream-Vortrag: Schalte und tauche ein in die Welt der Veloreisenden

Tauche digital in die Abenteuerwelt der Veloreisenden ein – bequem von deinem Sofa aus. In unserem Livestream bieten wir die einzigartige Möglichkeit, die Geschichten unserer Veloreisenden hautnah und interaktiv zu erleben.

Die Livestream-Premiere mit Martin Ruggle war ein voller Erfolg. Nun folgt am 15. Januar der zweite Livestream-Vortrag mit dem Duo Cape2Cape. Selbstverständlich sind wir am 15. Januar zeitgleich live auf YouTube, Facebook und veloplus.ch. Tauchen Sie in die multimedial aufgebaute Geschichte ein und erfahren Sie alles über die Reise von Adrian Müller und Fabian Keller.

Livestream-Vortrag Cape2Cape

Freitag, 15. Januar, 19.30 Uhr: Adrian Müller und Fabian Keller von Nordeuropa nach Südafrika

Über die Reise: Im Mai 2018 starteten Adrian Müller und Fabian Keller im winterlichen Norwegen. Es galt, den nördlichsten Punkt Europas mit dem südlichsten Punkt Afrikas zu verbinden und somit 35 000 km zu radeln. Ein grosses Unterfangen, bei dem sie eindrückliche Landschaften entdeckten, Barfuss auf einem Kohlezug unterwegs waren, fast im Meer untergingen und immer wieder grossartige Gastfreundschaft erleben durften. Kurz vor dem Ziel jedoch wurde die Reise durch das Coronavirus erheblich erschwert. Begleite die beiden auf ein Abenteuer der Superlative und tauche ein in fremde Kulturen und eine wunderbare Erlebnisgeschichte.

Alle Infos zum Projekt Cape2Cape gibts hier:

Infos über das Projekt: klicken Sie hier!
Zur Facebook-Seite des Projekts: klicken Sie hier!
Zum Instagram-Account des Projekts: klicken Sie hier!
Zum Youtube-Kanal des Projekts: klicken Sie hier!

Trailer Cape2Cape

Der Livestream direkt startet am Freitag, 15. Januar um 19.30 Uhr. Wir freuen uns auf dich und auf einen unvergesslichen Abend, gespickt mit faszinierenden Bildern, Videos und Erzählungen – und auf deine Fragen (via YoutubeFacebook oder per Chat-Fenster auf veloplus.ch/livestream)!

Geniesse den Abend im TV von deinem Sofa

Nutze die Chance, und tauche von deinem Sofa und via Fernseher in den erlebnisreichen Multimedial-Vortrag ein. Alles was du dafür tun musst, ist den Home-Button auf deinem Swisscom-Fernsehgerät zu drücken – und wenige Schritte später bist du schon ready:

Auf Youtube kannst du den Livestream auch ohne persönlichen Account verfolgen. Allerdings kannst du ohne Account keine Fragen an uns stellen. Selbstverständlich kannst du auch via Smartphone, Tablet oder Notebook via Youtube teilnehmen.

Facebook: Wir sind zeitgleich live auf Facebook! Dafür rufst du ganz einfach unsere Seite auf – und schon siehst du den Livestream. Hast du einen Facebook-Account, kannst du ganz einfach per Kommentarfeld Fragen in die Runde werfen.

Veloplus.ch: Komplett barrierefrei steht der Livestream auf www.veloplus.ch/livestream zur Verfügung. Das heisst, du brauchst weder einen Account noch ein Login, um mit uns zu interagieren. Lehne dich einfach zurück und stell uns deine Fragen.

1 Kommentar

Andreas Leonard
15. Januar 2021

Hattet ihr viele pannen während der tour? Wie habt ihr eure fahrräder repariert und gepflegt? Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.