NEU: Teamtrikot «1987» von Veloplus

Die Kollektion «1987» steht für die Firmengründung von Veloplus im gleichnamigen Jahr. Die stylische Produktelinie vereint den Retrostyle von damals mit den Lifestyle-Ansprüchen von heute. Neu zur 1987er-Kollektion mit Bidons, Socken, Caps und Schlauchschal stösst nun das TEAMTRIKOT von Veloplus.


Velofahren ist zum Modekult geworden. Stylische Caps und Socken gehören zur Tagesordnung. Und wer den Kult auf dem Rad zelebrieren will, hat bei Veloplus seit einem Jahr mit der Veloplus Kollektion «1987» die Chance dazu. Denn Veloplus hat mit den Caps, Socken und Bidons Mode für den Velo-Kult entwickelt. Im Herbst ist die Kollektion um ein weiteres, stylisches Accessoire gewachsen: den Schlauchschal 1987 OCEAN UPCYCLING. Warum der Name Ocean Upcycling? Weil das Material des Schlauchschals aus Abfällen aus den Weltmeeren stammt und dem (Plastik-)Müll dank Recycling ein zweites Leben geschenkt wird. Damit unterstützt Veloplus das Projekt «Upcycling the Oceans», das 2015 ins Leben gerufen worden ist.

Ab sofort bei Veloplus erhältlich: 1987 TEAMTRIKOT

Und nun ist das jüngste Mitglied der 1987er-Kollektion erhältlich: das TEAMTRIKOT von Veloplus. Das klassische Rennvelo-Trikot sieht nicht nur gut aus, es ist auch bequem und trägt sich extrem angenehm. Das Oberteil ist anliegend und auf die Position auf dem Velo geschnitten, ohne dabei einzuengen. Das Material ist leicht, sehr atmungsaktiv und trocknet schnell, wodurch es sich kaum je nass anfühlt. Der durchgehende Frontreissverschluss erleichtert das An- und Ausziehen und kann während der Fahrt als zusätzliche Ventilation eingesetzt werden. Der Saum ist im Rückenbereich mit Silikon versehen, damit nichts rutscht. Das Trikot ist mit dreiteiliger Rücken- und einer Reissverschlusstasche versehen.

Hier geht’s zum Damenmodell.

Hier geht’s zum Herrenmodell.

Wir stellen vor: das neue Teamtrikot von Veloplus


Weitere Produkte aus der Veloplus Kollektion „1987“

1987 Cap von VELOPLUS


1987 Socken von Veloplus


1987 DURST Bidon von VELOPLUS


1987 OCEAN UPCYCLING Unisex-Schlauchschal von VELOPLUS


Hier geht’s zur Kollektion „1987“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.