Wir vergrössern die Veloclinic-Werkstätten Wetzikon und Ostermundigen

Montag 8. Januar 2018

Author: Katja Bleibler

Praktikantin Social Media & Kommunikation

Pünktlich auf die Velosaison 2018 vergrössern und modernisieren wir unsere Veloclinic-Werkstattätten in Wetzikon und Ostermundigen. Obwohl die Umbauarbeiten bereits seit Mitte Dezember in vollem Gang sind, können die Velos immer noch zu Reparaturarbeiten im Laden vorbei gebracht werden. Ab Ende Januar nehmen die Mechaniker-Teams in Wetzikon und Ostermundigen die neuen Clinicen in Betrieb.

2012 wurden in allen Veloplus-Läden für den Kunden einsehbare Veloclinic-Werkstätten gebaut. Mit den Werkstätten wurde auf den Kundenwunsch nach Servicedienstleistungen eingegangen. Die Clinicen, die für den Kunden gut sichtbar in den Laden integriert sind, erfreuen sich bis heute einer grossen Beliebtheit. Fast zu gross, denn die Werkstätten platzten zeitweise schon fast aus allen Nähten. Um dem entgegen zu wirken, werden die Veloclinicen in Wetzikon und Ostermundigen seit Mitte Dezember 2017 vrgrössert und modernisiert. In beiden Läden können wir die Werkstattfläche mehr als verdoppeln und so neue Arbeitsplätze einrichten. In Ostermundigen wird es neu fix vier Arbeitsflächen geben und in Wetzikon können wir sogar auf fünf aufstocken. Durch diese Vergrösserung können wir neue Arbeitsplätze schaffen und daher sind wir auf der Suche nach ausgebildeten Velomechanikern. Infos zu den offenen Stellen bei Veloplus findest du hier!

Der Rohbau ist bis jetzt zum grössten Teil fertig, soll heissen, die neue Kanalisation ist eingebaut und die Wände verputzt. Ausserdem werden die Bodenplatten verlegt und neue Wände montiert. Wenn alles nach Plan läuft, werden Mitte Januar die Elektroarbeiten angegangen. Schon bald, nämlich am Mitte Januar, sollen die neuen Möbel geliefert werden. Die neuen Montageständer sind bereits eingetroffen und wartet darauf, montiert zu werden.

Noch wird also verputzt, geschraubt und gestrichen – doch Ende Januar werden die neuen Veloclinic-Werkstätten in Wetzikon und Ostermundigen eröffnet. Obwohl zurzeit noch Umbauarbeiten stattfinden, sind die beiden Läden zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet.

Muss dein Velo noch dringend in den Service? Dann profitiere bis Ende Februar von der Gesundheitscheck Winteraktion und buche einen Service für nur 99.- anstatt 119.-! Vereinbare noch heute einen Termin online.

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 8. Januar 2018 um 15:41 und abgelegt unter Allgemein, Engagement, Kunden reden mit, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben