Das Veloplus Sommerfest 2022

Sonne, Sommer, gutes Essen, gute Laune und natürlich das wichtigste: sehr viele Velos! Das war das Sommerfest 2022 von Veloplus.

Veloplus feiert jährlich ein grosses Sommerfest mit allen Mitarbeitenden aus den 11 Standorten. Dieses Jahr hat man sich beim neusten Veloplus-Laden in Steinhausen getroffen. Von dort gab es eine gemeinsame Velotour zum wunderschönen Zunfthaus Kreuz am Zugersee. Herrliches Wetter, gute Stimmung, eine Velotour, ein super Buffet und der Sprung ins kühle Wasser machten das Veloplus Sommerfest zu einem perfekten Event!


Die Bildergalerie von unserem Sommerfest


Follow us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.