Velobekleidung: Entwickle mit uns mit!

Veloplus lädt zu einem Kundenanlass zum Thema Pendlerbekleidung und gibt dir künftig die Chance, dass du deine Produktideen und -optimierungen jederzeit unserem Produktmanagment-Team mitteilen kannst.

Veloplus ist nicht nur schweizweit als grösster Fachhändler für Velozubehör, Velos und E-Bikes bekannt, sondern auch als Hersteller von Eigenprodukten. Die Eigenprodukte von Veloplus sorgen dafür, dass das Velofahren – egal ob Biken, Pendeln oder im Alltag – noch angenehmer und damit der Fahrspass erhöht wird. Erfahrungen von über 150 Mitarbeitenden liefern uns Ideen für Entwicklungen, die wir dank langjähriger Herstellererfahrungen und einzigartigen Testeinrichtungen in die Praxis umsetzen.

Genauso wichtig ist für Veloplus in der Entwicklungsphase von künftigen Eigenprodukten – später bekannt als „Veloplus Swiss Design-Produkte“ – der Austausch mit velobegeisterten Kundinnen und Kunden. Deshalb gehen bei Eigenentwicklungen oft Kundenanlässe oder breit angelegte -umfragen voraus. So wie beispielsweise beim Veloprojekt „Cumpan“, beim Transportanhänger Fourmi oder bei den unzähligen Sattelentwicklungen.

Bei einem Kundenanlass 2019 wurde der Transportanhänger Fourmi von Veloplus entwickelt.

Auf diesem Weg fliessen deine Inputs und Praxiserfahrungen in die Entwicklung von Eigenprodukten – und sorgen einerseits dafür, dass dein Know-how in Veloplus-Produkten steckt, und andererseits, dass dank deiner Mithilfe sämtliche Velofahrende von optimierten Produkten oder kompletten Neuentwicklungen profitieren können, die das alltägliche Veloleben erleichtern und den Fahrspass erhöhen.

Pendler:innen für Kundenanlass gesucht

Der nächste Kundenanlass steigt am Mittwoch, 3. November im Veloplus-Laden Wetzikon. Dabei geht es um die alltägliche Bekleidung von Velopendler:innen. Bist du eine Pendlerin, ein Pendler? Dann bewerbe dich jetzt für den Anlass und hilf Sie mit deiner Erfahrung mit, das bestehende Bekleidungssortiment zu optimieren und Inputs für Neuentwicklungen zu liefern.

Interesse: Dann bewirb dich mit diesem Formular bis spätestens 15. Oktober.

Entwickle mit – deine Ideen sind gefragt

Verwendest du Produkte, die gut, aber nicht optimal für den Einsatz auf dem Velo und somit optimierungsfähig sind? Oder hast du gedanklich ein Produkt vor Augen, das es so noch nicht gibt, Velofahrende aber begeistern würde? Dann teile deine Idee mit uns! Neu bieten wir ein Onlineformular für deine Produktidee, die vielleicht das nächste Eigenprodukt von Veloplus sein wird. Lieferst du eine Idee mit Potenzial, wirst du als „Erfinder“ das Produkt selbstverständlich kostenlos erhalten.


Follow us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.