Geschenke-Guide

Bist du noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken? Wir haben die Lösung und präsentieren dir unseren Geschänkli-Guide mit vielen tollen und amüsanten Produkten. Egal ob für Kinder, Partnerin oder Partner, Schwiegereltern, Grosseltern oder deine Freunde – mit unseren Geschenktipps punktest du bei all deinen Liebsten.

GADGETS UND GUTSCHEINE

FÜR DEN URBANEN ALLTAG

FÜR DIE KLEINSTEN

FÜR E-BIKEFAHRENDE

FÜR KLEINE UND GROSSE TOUREN

LÄSST MTB-HERZEN HÖHER SCHLAGEN

FÜR RENNVELO-FANS


Alle Infos zum Paketversand und Öffnungszeiten:

https://blog.veloplus.ch/2020/12/09/so-kommen-die-veloplus-weihnachtsgeschenke-rechtzeitig-unter-den-baum/

2 Kommentare

Albion John
10. April 2023

Die Freude am Schenken liegt nicht in der Extravaganz des Geschenks, sondern in den Gedanken und der Sorgfalt, die dahinter stehen. Lassen Sie uns unsere Liebe und Wertschätzung durch sinnvolle und durchdachte Geschenke zum Ausdruck bringen.

TheFashionlog.com
26. April 2023

Der Geschenkführer von Veloplus bietet tolle Ideen für durchdachte und nachhaltige Geschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.