Livestream-Vortrag: Schalte und tauche ein in die Welt der Veloreisenden

Tauche digital in die Abenteuerwelt der Veloreisenden ein – bequem von deinem Sofa aus. In unserem Livestream bieten wir die einzigartige Möglichkeit, die Geschichten unserer Veloreisenden hautnah und interaktiv zu erleben.

Zum Auftakt bringen wir dir das Abenteuer von Martin Ruggle direkt in deine vier Wände. Du kannst live dabei sein auf Facebook, Youtube oder unter veloplus.ch/livestream. Selbstverständlich ist der Livestream interaktiv. Will heissen, du kannst deine Fragen direkt auf allen Kanälen stellen, die wir dann im Studio aufnehmen und beantworten.

Die Livestream-Premiere

Freitag, 20. November, 19.30 Uhr: Martin Ruggle, mit „Chocolate“ um die Welt

Über die Reise: Am 21. März 2016 brach Martin mit seinem Fahrrad namens „Chocolate“ auf, um die Welt zu erkunden. Die ursprünglich auf 18 Monate geplante Reise dehnte sich indes zu einem dreieinhalbjährigen Abenteuer aus. Das Ziel lautete nicht mehr Istanbul oder Bangkok, sondern die grosse weite Welt. Als Antrieb stand die Frage „Gibt es da draussen mehr als unser 9to5-Leben?“ am Ursprung. Und so strampelte der Radnomade von Land zu Land und von Kontinent zu Kontinent. Erst nach über 58’000 km, 49 Länder und 4 Kontinente endete die Reise dort, wo sie vor 1282 Tagen begonnen hatte.

Neugierig über die Reise geworden?
Infos über das Projekt: klicke hier!
Zur Facebook-Seite des Projekts: klicke hier!
Zum Instagram-Account des Projekts: klicke hier!
Zum Youtube-Kanal des Projekts: klicke hier!
Ach ja, und Martin Ruggle schrieb jüngst auch die Titelgeschichte für unser Magazin Fahrtwind: lies hier!

Der Livestream direkt aus dem Veloplus-Laden in Wetzikon startet am Freitag, 20. November um 19.30 Uhr. Wir freuen uns auf dich und auf einen unvergesslichen Abend, gespickt mit faszinierenden Bildern, Videos und Erzählungen – und auf deine Fragen (via Youtube, Facebook oder per Chat-Fenster auf veloplus.ch/livestream)!

Geniesse den Abend im TV von deinem Sofa

Nutze die Chance, und tauche von deinem Sofa und via Fernseher in den erlebnisreichen Multimedial-Vortrag ein. Alles was du dafür tun musst, ist den Home-Button auf deinem Swisscom-Fernsehgerät zu drücken – und wenige Schritte später bist du schon ready:

Auf Youtube kannst du den Livestream auch ohne persönlichen Account verfolgen. Allerdings kannst du ohne Account keine Fragen an uns stellen. Selbstverständlich kannst du auch via Smartphone, Tablet oder Notebook via Youtube teilnehmen.

Facebook: Wir sind zeitgleich live auf Facebook! Dafür rufst du ganz einfach unsere Seite auf – und schon siehst du den Livestream. Hast du einen Facebook-Account, kannst du ganz einfach per Kommentarfeld Fragen in die Runde werfen.

Veloplus.ch: Komplett barrierefrei steht der Livestream auf www.veloplus.ch/livestream zur Verfügung. Das heisst, du brauchst weder einen Account noch ein Login, um mit uns zu interagieren. Lehne dich einfach zurück und stell uns deine Fragen.

3 Kommentare

Markus
20. November 2020

Gratulation an Martin, super und sehr interessant vorgetragen. Du hast etwas gemacht was dir niemand mehr wegnehem kann. Einfach toll.
Gruss, Markus

Conrad Beeler
20. November 2020

Hallo Veloplus
Besten Dank für die Livestream-Premiere!
Hat mir sehr gut gefallen und ich fand die Ausführungen von Martin Ruggle spannend.
Bitte mehr davon auf diese Weise für interessierte Leute, die z B coronabedingt nicht vor Ort sein können oder wollen.
Also, bis zum nächsten Mal!

Beni
26. November 2020

Vielen Dank für den informativen und spannenden Vortrag. Ich habe es genossen, diesen von zu Hause aus zeitversetzt mitzuverfolgen. Mich hätte noch interessiert, wie es in den Applomerationen zu fahren war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.