Neu: Das Cancellara C7 Dress – unterwegs wie ein Profi

GORE® Wear präsentiert das brandneue C7 Fabian Cancellara Renndress. Das Trikot mit Kurzarmshirt und Trägerhose vereint Top-Technologien, Performance sowie einzigartiges Design und ist ab sofort bei Veloplus erhältlich.

Die Zusammenarbeit mit den eigenen Athleten ist für GORE® Wear immer eine sehr wertvolle Erfahrung. Denn deren praktische Erfahrung, die Leidenschaft sowie die persönliche Attitüde machen die Technologien und Produkte noch einzigartiger und wertvoller für Kunden. Fabian Cancellara, der Weltmeister und Olympiasieger, war der perfekte Partner für das neueste GORE® Wear-Projekt. Die C7-Linie – bei Veloplus in Form des Kurzarmtrikots und der Trägerhose erhältlich – trägt seine unverkennbare Handschrift und bedient sich den Top Technologien und Kollektionen von GORE® Wear. Das Ergebnis: kompromisslose Performance und einzigartiges Design für sämtliche Rennradfans.

Die „7“ ist definitiv Cancellaras Nummer. Während seiner ganzen Karriere spielte sie eine wichtige Rolle. Er gewann 7 Spring Classics und den Prolog der Tour de France am 7.7.2007. Das ist auch der Grund, warum ein Heptagon (Siebeneck) das zentrale Designelement der Kollektion wurde. Wer genau hinsieht, entdeckt es nicht nur in gedruckter Form, sondern auch am Reißverschluss des Jerseys. Komplettiert wird das Design durch Orbit Blue, Cancellaras Lieblingsfarbe. Sie prägt die gesamte Kollektion.

„Wenn es um Innovation und die Weiterentwicklung von Produkten geht, bin ich immer ganz vorne mit dabei“, sagt Cancellara. Die Cancellara-Linie profitiert neben Fabians Expertise auch von GORE® Wears fortschrittlichster Technologien: Produkte mit GORE-TEX SHAKEDRY™ Technologie sind ultraleicht, extrem atmungsaktiv und dauerhaft wasserdicht. Die Sitzeinsätze sorgen für ultimativen Komfort und Schutz und die neue „Central Torso Architecture“ sorgt für optimale Bewegungsfreiheit während Short und Sitzeinsatz fixiert bleiben: kein lästiges Scheuern mehr!

Hier gehts direkt zum C7 Cancellara Kurzarmtrikot in unserem Shop.

Hier gehts direkt zur C7 Cancellara Trägerhose in unserem Shop.

5 Kommentare

Reinhard
28. Mai 2020

Völlig unverständlich, dass noch immer solche dunkle Outfits lanciert werden!
Die häufigste Ursache bei den Unfälle mit Velo und Mottorrädern ist „nicht gesehen“… Wir werden laufend „abgeschossen“…
Da nützt der tolle Schnitt und die tolle Verarbeitung nix 🙁

Philipp
28. Mai 2020

Wie enttäuschend: F.C. trug während seiner Rennkarriere immer so coole Renndresses (ich weiss, nicht seine Autorenschaft), und nun das. ORBEIT BLUE – was ja praktisch schwarz entspricht – , bin ich im richtigen Film? F.C. müsste am besten wissen, dass es Sinn macht, auf dem Fahrrad gesehen zu werden…
Schwarz. Schwarz! Abgesehen von der unmöglichen Verkehrstauglichkeit ist schwarz (oder Oribt Blue wie Sie das nennen) ganz einfach grauenhaft LAAAANGWEILIG – gääähn
Ich hätte F.C. mehr Geschmack zugetraut, ich bin schwer enttäuscht.

Michael
29. Mai 2020

Der moderne Gümmeler sieht immer mehr wie ein Roboter oder Soldat aus. Kein Sinn für Kreativität, Hauptsache cool und gefährlich aussehen. Wirklich gääähn!

Weber Peter
1. Juni 2020

Ein bischen Farbe hätte ich schon erwartet
Diese Trikot/Hosen Kombination wäre an einer Beerdigung angemessen
Farbe bringt Sicherheit darum eine Grundfarbe mit einer hellen Farbe kombinieren!?
Um was gehts beim Velofahren?
Meiner Meinung nach um Freude/Spass
99% von uns sind keine Leistungssportler!

Beni
3. Juni 2020

Knapp 230.- CHF nur fürs Radtrikot?! Ich bin Hobbyssportler und ein Fan von Fabian aber sein neues Outfit kaufe ich bestimmt nicht. Warum nicht mit BMC oder früher Trek ein schönes Dress machen welches der Preis/Leistung entspricht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.