Monsun-Regenjacke: Der beste Schutz vor Wind und Regen

Egal ob Mountainbiker, Touren- oder Alltagsfahrer: Die Monsun-Regenjacke von Veloplus ist die beste Begleiterin für jedes Velo-Abenteuer.

Die Monsun-Regenjacke mit der Active Membran von Gore-Tex ist äusserst atmungsaktiv sowie wasser- und winddicht. Das hochwertige Material überzeugt einerseits wegen seiner Funktionen und andererseits aber wegen seiner Langlebigkeit.

Das Herrenmodell in Rot.

Das Damenmodell in Blau.

Unsere Produktmanagerin Barbara Pfister hat das Eigenprodukt für den bevorstehenden Frühling nun nochmals optimiert. So ist bei der neusten Version, ist die Kapuze einfach im Kragen verstaubar, womit ein Flattern verhindert wird. Ebenfalls passt die Kapuze perfekt unter den Velohelm. Zusätzliche Features wie die regulierbare Saumweite oder die Klettverschlüsse zur Anpassung der Ärmelweiten garantieren einen perfekten Sitz auf dem Velo. Darüberhinaus regulieren Ventilationsöffnungen unter den Armen die Temperatur und sorgen für die nötige Abkühlung bei einem Aufstieg. Zwei praktische Reissverschlusstaschen im Frontbereich und reflektierende Elemente an den Ärmeln und auf der Rückseite machen die Monsun-Regenjacke komplett.

Hier kannst du die Monsun-Regenjacke online bestellen.

1 Kommentar

Armin
9. März 2021

So was ich auf den Bildern sehe, sieht die Jacke sehr durchdacht aus.

Was ich nicht verstehe ist, wieso die Taschen auf dieser Höhe angebracht wurden. Meine aktuelle Jacke hat eine in der Höhe der Brust und ist für das Handy/Portemonnaie ideal. Beim Velofahren muss ich die Hände ja nicht in die Tasche stecken und das Handy/Portemonnaie ist dort suboptimal aufgehoben. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.