Unsere neuen Clinic-Werkstätten sind fertig und in Betrieb

Donnerstag 1. März 2018

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Grösser und moderner so sind sie, unsere neuen Clinic-Werkstätten in Wetzikon und Ostermundigen. In den Wintermonaten wurde geschuftet was das Zeug hält und nun erstrahlen die Werkstätten in neuem Glanz. Komm vorbei und überzeug dich selbst, in den Clinicen wird bereits wieder geschraubt.

Damit wir unseren Kunden künftig einen noch schnelleren Service in unsere Werkstätten bieten können, sind wir laufend dran, unsere Clinic-Werkstätten zu vergrössern. In den letzten Monaten wurden nun – nach St. Gallen und Basel – die Werkstätten in Wetzikon und Ostermundigen modernisiert. Die Werkstätten sind nun fixfertig und werden schon wieder rege genutzt.

Gross, modern, offen

2012 wurden in allen Veloplus-Läden einsehbare Werkstätten errichtet, um so dem Kundenwunsch nach Servicedienstleistungen nachzukommen. Im Laufe der letzten fünf Jahre ist nun die Nachfrage nach Reparaturangeboten ständig gestiegen und daher sind wir laufend dran, unsere Werkstattflächen und das Dienstleistungsangebot auszubauen. Nach den Umbauarbeiten in Basel und St. Gallen waren nun Wetzikon und Ostermundigen an der Reihe. In beiden Läden konnten wir die Werkstattfläche mehr als verdoppeln und so gibt es in Ostermundigen nun fix vier Arbeitsflächen und in Wetzikon konnten wir sogar auf fünf aufstocken.

Durch diese Vergrösserung können wir auf der einen Seite die Wartezeiten für unsere Kunden verkürzen und auf der anderen Seite attraktive Arbeitsplätze schaffen. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach ausgebildeten Velomechanikern und nach Lernenden.

Infos zu den offenen Stellen bei Veloplus findest du hier.

Neue Features

Bei der Erweiterung der Werkstätten hat Ladenplaner Olivier Staub ein besonderes Augenmerk auf helle und offene Arbeitsplätze gelegt. Unseren Kunden soll es möglich sein, den Mechanikern während der Arbeit über die Schulter zu schauen und den Mechanikern wollen wir die Möglichkeit bieten, möglichst direkt mit den Kunden kommunizieren zu können. Die Clinic-Werkstätten sind das Herzstück der Läden und perfekt in die Gesamtfläche integriert. Um Velos und auch etwas schwerere E-Bikes fachgerecht warten zu können und um für unsere Mechaniker ergonomische Arbeitsplätze zu schaffen, haben wir alle Werkstätten im Zuge der Renovationsarbeiten mit elektrischen  Montageständern ausgestattet. In Wetzikon konnte zudem eine grössere und modernisierte Velo-Waschanlage eingebaut werden. Die Velos können dadurch von unseren Mechanikern noch einfacher einer umweltfreundlichen Vollreinigung unterzogen werden.

Unser komplettes Angebot in den Clinic-Werkstätten findest du hier.

Wie gefallen dir unsere neuen Clinic-Werkstätten in Wetzikon und Ostermundigen? Komm vorbei und verschaff dir einen ersten Eindruck! 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 1. März 2018 um 11:22 und abgelegt unter Allgemein, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben