Du im Veloplus AKTUELL!

Werde Teil des neuen Veloplus AKTUELL! Wir suchen für die neue Ausgabe unserer Kundenmagazins ein Model! Du bist Elektrovelofahrer und möchtest an der neuen Ausgabe des Veloplus AKTUELL mitwirken? Dann bewirb dich jetzt! Auf einer Seite präsentiertst du die neusten Zubehör- und Bekleidungstrends für Elektrovelofahrer. Wir garantieren: Bei einer Auflage von über 100’000 wirst du garantiert gesehen!

Neben einem halbtägigen Shooting entlöhnen wir deinen Einsatz mit einem coolen Produkt. Du musst nicht zwingend ein/e Elektrovelofahrer/in sein, ein Nachteil ist es aber natürlich nicht.

In diesem Stil wird die Seite mit dir daherkommen.

So bist du dabei

Schick uns ein Foto mit Begründung wieso du der/die Richtige bist an socialmedia@veloplus.ch

Einsendeschluss ist Mittwoch, 5. September. Das Shooting führen wir bereits Mitte September durch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.