Tag des Fatbikes: Big is beautiful!

Samstag 6. Dezember 2014

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Heute ist nicht nur Samichlaustag, sondern auch «Global Fat-Bike Day 2014». Veloplus-Produktmanager Tom Haltmeier ist selbst Fatbiker durch und durch und präsentiert uns sein reisefertiges Baby.

Fatbikes sind noch eine vergleichbar junge Sache – und noch jünger ist der «Global Fat-Bike Day». Das Schöne daran: Die ganze Sache versprüht noch immer viel Exotik und Pioniergeist. Also geht es heute vor allem drum, den Tag zu nutzen, um mit dem Fatbike unterwegs zu sein. Und angesichts der Tatsache, dass für heute Schnee angesagt ist, dürfte bei Fatbikern Freude aufkommen 🙂

IMG_7906

Denn beim Fatbike gilt: Das Schöne daran ist das Schöne daran – will sagen: die dicken Pneus, die für das einmalige Feeling sorgen. Darauf schwört auch unserer Produktmanager und Telefonberater Tom Haltmeier, selbst eingefleischter Fatbiker – und bald schon Fatbike-Reisender.

Zurzeit testet er gerade seine Reiseequipment, mit dem er sein Salsa Mukluk bepackt hat. Und auch wenns nicht so ausschaut – da ist alles mit dabei: Zelt, Schlafsack, Kocher, Klamotten, Werkzeug und was man sonst noch braucht.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 6. Dezember 2014 um 13:14 und abgelegt unter Allgemein, News, Veloplus inside. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

2 Kommentare über “Tag des Fatbikes: Big is beautiful!”

  1. Jörg schrieb:

    Tom muss ganz dringend bei euch mal einen Packkurs abhalten. Ich habe keine Ahnung wie er das alles unterbringt ( bitte bilder veröffentlichen )

    Cooles Bike und fett viel Spass

    Cheers

    Jörg

  2. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Jörg

    Vielen Dank für deinen Input. Wir werden in naher Zukunft mit ein paar Bildern nachreichen, wie Tom sein ganzes Material unterbringt! Was hier lediglich fehlt, ist ein kleiner Tagesrucksack, wo unter anderem ein Trinksystem untergebracht ist.

    Liebe Grüsse
    Michi

Kommentar schreiben