Wettbewerb: Advent, Advent, ein Velo brennt …

Freitag 5. Dezember 2014

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Advent auf zwei Rädern: «Mein Velo ist auch ein Christbaum!» lautet das Motto zum diesjährigen Veloplus-Weihnachtswettbewerb.  Gesucht sind Fotos von deinem Velo, wie es noch nie in Szene gesetzt wurde: als Weihnachtsbaum auf zwei Rädern!

Dein Velo ist treuer Begleiter, Lastenträger, Packesel, Spassgerät … aber ist es auch ein Christbaum? Ja? Willkommen beim Veloplus-Weihnachtswettbewerb!

Schmücken, fotografieren, mitmachen

Und so geht’s: Richte dein Velo richtig weihnächtlich her, pack drauf und drum, was du findest: Tannreisig, Kerzen, Glitzerstaub, Lametta, farbige Bänder, Sterne, Schöggeli, Reflektoren, Lämpli und so weiter. Wenn das Kunstwerk fertig ist, halt es fotografisch fest für die Nachwelt, und zwar ganz so, wie es dir am besten gefällt. Du kannst Filter und Effekte ganz nach deinem Gusto einsetzen. Tipp: Mit Blitz wird’s fast immer besser! Egal ob mit Smartphone oder professioneller Mittelformatkamera – am Ende entscheidet die Community, welches das gelungenste Bild ist.

Advent_Weihnachtswettbewerb_1000

Happy Bike-mas! (Bild: www.onetoughmotherrunner.com)

Das Foto (.jpg oder .tif) schickst du uns per Mail bis spätestens Sonntag, 14. Dezember um 12 Uhr an socialmedia(at)veloplus.ch (Name und Adresse nicht vergessen!). Ab Montag, 15. Dezember um 14 Uhr werden alle Bilder auf dem Blog gepostet – und ab dann kann bis am folgenden Donnerstag (18. Dezember 2014) um 12 Uhr gevotet werden).

Mitmachen lohnt sich. Neben Ruhm und Ehre gibt’s Veloplus-Gutscheine zu gewinnen: Für das erstplatzierte Bild im Wert von 100 Franken, für das zweitplatzierte im Wert von 50 Franken und für das Bild mit den drittmeisten Stimmen gibt’s einen Gutschein im Wert von 20 Franken.

*

Das Kleingedruckte

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des  Veloplus-Weihnachtswettbewerbs kann nur einmal und nur mit einem Foto mitmachen. Teilnehmende am Weinachtswettbewerb erklären sich mit der Publikation ihres Fotos mit vollem Namen sowie einer allfälligen weiteren Verwendung des Fotos durch Veloplus einverstanden. 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 5. Dezember 2014 um 09:58 und abgelegt unter Allgemein, Kunden reden mit, News, Wettbewerb. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben