Siegerupdate – VELORUN – Minipumpe gewinnen

Freitag 5. Oktober 2012

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Jeden zweiten Freitag eine neue Gewinnchance – das ist der Veloplus VELORUN! Heute versüssen wir dir das Wochenende zusammen mit TREK VILLIGER mit der Aussicht auf eine von zwei  TOPEAK Minipumpen.

Die Minipumpe ist mit Presta- und Schraderventilen kompatibel. 85 Gramm leicht kannst du sie in der Trikottasche, dem Rucksack oder am Rahmen transportieren. Interessiert? Dann beende einfach den folgenden Satz per Blogkommentar  kreativ, witzig oder ausgefallen. „Ich brauche die RaceRocket Minipumpe, weil …“ Mitmachen kannst du bis Freitag, 12. Oktober, 24 Uhr. Die Gewinner werden hier, auf Facebook und Google+ veröffentlicht.

Gewinnerupdate 15.10.12: Andy Zottel und Sarah Stefania Salzmann-Bocchini freuen sich über die Minupumpe.

Satz beenden und eine von zwei RaceRocket-Minipumpe gewinnen.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 5. Oktober 2012 um 07:00 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

6 Kommentare über “Siegerupdate – VELORUN – Minipumpe gewinnen”

  1. Gerhard schrieb:

    …ich wenn’s drauf ankommt keine „PUMPI“ sein möchte!!

  2. Rebecca schrieb:

    …si gseht us als würd sie sehr guet passe in my pocket!

  3. Sarah Stefania Salzmann Bocchini schrieb:

    Boah.. Wow ich hab Gewonnen und es erst jetzt gesehen….
    Wie sieht es aus? bekomme ich denn nun die minipumpe noch?
    lg sarah

  4. Oliver by Veloplus schrieb:

    Hallo Sarah
    Ja, du hast gewonnen. 🙂 Wir hatten dich „damals“ per PM auf Facebook angeschrieben. Bitte schick mir
    deine Adresse an socialmedia@veloplus.ch dann geht die Pumpe noch diese Woche raus.
    Gruss und einen schönen Abend!
    Oliver

  5. andy.zottel schrieb:

    Andy Zottel hat die Pumpe auch nie erhalten =)

  6. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Andy

    Das ist ja schon ein rechtes Weilchen her … kannst du mich per E-Mail kontaktieren? > socialmedia@veloplus.ch

    Liebe Grüsse
    Michi

Kommentar schreiben