Veloplus MAX am Anfang einer Freundschaft

Mittwoch 7. September 2011

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Dass die Veloplus Werkzeugrolle MAX ein guter Tourenbegleiter ist, haben wir schon immer gewusst. Eine neue Erkenntnis machten wir aber kürzlich als Kunde Hansruedi Glatz den Laden in Wetzikon betrat und uns ein Erlebnis erzählte. Für ihn begann mit der Werkzeugrolle vor zwei Jahren nämlich eine echte Männerfreundschaft.

 

 

2009 war Glatz während seinen Veloferien zusammen mit seiner Frau  in Südengland unterwegs. Bei einem Ausflug ans Meer fiel dem Veloplus-Kunden auf dem Veloweg ein Ehepaar auf. Der Mann stand neben seinem Rad und hatte ganz offensichtlich ein technisches Problem. „Als er später immer noch an der gleichen Stelle stand, habe ich nachgefragt“, erzählt Glatz. Und tatsächlich: Der Velosattel sass locker im Rohr. Es fehlte das richtige Werkzeug.

Für einmal mehr als ein Pannenhelfer: Die MAX Werkzeugrolle

Die Lösung: Der Engländer-Schlüssel aus der MAX Werkzeugrolle. Im Nu war das Problem behoben und der amerikanische Velofahrer so glücklich, dass er das Ehepaar Glatz gleich zum Lunch einlud. Man verstand sich gut und so wurde aus der anfänglichen Pannenhilfe eine Freundschaft.

Besuch am Ursprung der Freundschaft

Letztes Jahr war Glatz zu Besuch in Virgina, diesen Sommer zeigte er seinem amerikanischen Freund das Zürcher Oberland. Ein Besuch beim Veloplus in Wetzikon durfte da natürlich nicht fehlen. Schliesslich hatte die Freundschaft hier mit dem Kauf der Werkzeugrolle quasi ihren Anfang genommen

Die beiden Freunde während ihrem Besuch bei Veloplus.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 7. September 2011 um 06:30 und abgelegt unter News, Veloplus inside. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Veloplus MAX am Anfang einer Freundschaft”

  1. rachel newell schrieb:

    thank you for the wonderful article about my husband and hans glatz. what a great way to meet people – when your bike breaks down and you need a special tool !!!

Kommentar schreiben