Unsere LEONARDO Ergonomie-Analysen sind ab sofort wieder verfügbar!

In Anbetracht der aktuellen Corona-Situation, konnten unsere LEONARDO Ergonomie-Analysen nicht mehr durchgeführt werden. Ab sofort sind die Analysen aber wieder möglich!

Aufgrund der Anordnung des Bundesrates und der Solidarität mit gefährdeten Personen, konnten bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Ergonomie-Analysen durchgeführt werden. Mit unserem neu erarbeiteten Schutzkonzept sind die Analysen wieder möglich. Da wir die nötigen Schutzmassnahmen nicht in allen Läden gewährleisten können, sind die Analysen bis auf Weiteres nur im Laden Wetzikon verfügbar.

Folgende Analysen bieten wir an:

Im Moment können wir diese Dienstleistungen leider nur in Wetzikon anbieten.


Was du bei der Analyse beachten solltest:

  • Vereinbare einen Termin (online, per E-Mail oder telefonisch).
  • Warte zum Zeitpunkt deines Termins beim Eingang des Laden Wetzikon.
  • Vor der Analyse wirst du aufgefordert, die Hände zu desinfizieren und während der ganzen Analyse eine Gesichtsschutzmaske zu tragen. Diese wird von uns bereitgestellt.
  • Bitte beachte, dass Begleitpersonen draussen warten müssen, da wir die Personenzahl in den Räumlichkeiten möglichst klein halten müssen.
  • Es findet kein Produkteverkauf im Laden statt, da die Läden aktuell geschlossen sind. Produkte, welche für die Analyse benötigt werden, sind davon ausgenommen.
  • Zahlungen sollen, wenn möglich, bargeldlos erfolgen.
  • Bei Unwohlsein, Fieber, Husten, Atemnot, Schnupfen, Halsschmerzen, Geschmacksstörungen, oder wenn ein wissentlicher Kontakt mit einem COVID-19 Patienten stattgefunden hat, solltest du keine Termine wahrnehmen.
  • Besonders gefährdeten Personen (gemäss BAG) empfehlen wir, bis auf Weiteres keine Termine zu buchen.

Hier kannst du deinen Termin direkt online buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.