veloplus@home: Dein Veloservice zuhause!

Ab dem kommenden November  bieten wir  die Werkstattdienstleistung veloplus@home an. Mit wenigen Schritten kannst du bequem von zuhause aus dein reparaturbedürftiges Velo für einen Service anmelden. Im Anschluss holen wir dein Zweirad ab, reparieren es bei uns in der Werkstatt und bringen es in alter Frische  in deine eigenen vier Wände zurück. 

Ein Anruf oder die Online-Anmeldung genügt und schon kannst du dein Velo bei uns für den Service anmelden. Ab November 2018 profitierst du im Kanton Zürich für nur Fr. 49.- von unserem neuen Hol- und Bringservice. So sparst du Zeit und hast auch bei einem Online-Velokauf die Servicedienstleistungen immer in deiner Nähe – so gehts!

Anmeldung: Buche veloplus@home via Webseite, Telefon oder direkt im Laden. Wähle ein passendes, zweistündiges Abholzeitfenster aus, gib deine Personalien an und nenne uns grob deine Service- oder Reparaturwünsche.

Abholung: Die Abholung deines Velos oder E-Bikes erfolgt bei dir zuhause oder nach Wunsch auch an einem anderen Ort, z. B. beim Nachbarn, an deinem Arbeitsplatz oder bei der Bäckerei nebenan. Wann immer möglich, vor allem im städtischen Gebiet, sind wir ökologisch mit einem E-Bike samt Velotransport-Anhänger unterwegs.

Reparatur: Am folgenden Werktag nehmen wir dein Velo oder E-Bike genau unter die Lupe. Unsere Mechaniker unterbreiten dir einen detaillierten Kostenvoranschlag. Diesen bekommst du per E-Mail oder Telefon. Bist du damit einverstanden, machen wir uns umgehend an die Reparatur.

Übergabe: Sobald dein Velo oder E-Bike in neuem Glanz erstrahlt und alles funktioniert, kontaktieren wir dich betreffend eines Liefertermins. Die Auslieferung erfolgt ebenfalls, wie bei der Abholung, in einem zweistündigen Zeitfenster. Wir bringen dein Velo zu dir nach Hause oder nach Wunsch auch an einen anderen Ort.

Für den Hol- und Bringservice verrechnen wir Fr. 49.-. Es ist auch möglich, nur einen Transport durch uns durchführen zu lassen, dann fällt eine Wegpauschale von Fr. 29.- an.

Hast du noch Fragen zu unserem Service veloplus@home? Diese beantworten dir gerne unsere Mitarbeiter des Kundenservice oder die Ladenteams

 

 

1 Kommentar

Das Fahrtwind Herbst 2018 ist da! – Veloplus BlogVeloplus Blog
26. September 2018

[…] « veloplus@home: Dein Veloservice zuhause! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.