Ein Schuh nach deinem persönlichen Geschmack!

Montag 24. September 2018

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Velo-Schuhe gibt es in vielen unterschiedlichen Formen, Farben und mit diversen Features. Dennoch kann es vorkommen, dass du unterwegs jemanden mit genau dem gleichen Schuhwerk antriffst. Im Veloplus-Laden Emmenbrücke hast du ab heute für zwei Wochen die Möglichkeit, deinen ganz persönlichen MTB-, Rennvelo- oder Cyclocross-Schuh von Lake zu designen.

Komm bei uns im Veloplus-Laden Emmenbrücke an der Oberhofstrasse 16 vorbei und gestalte einen Veloschuh ganz nach deinem Geschmack. Grundmodell sind zwei Schuharten mit unterschiedlichen Boa-Verschlusssystemen. Geht man etwas weiter in die Gestaltungsmöglichkeiten kannst du zwischen vier Sohleschnitten (alle Karbon), unterschiedlichen Aussenmaterialien (Känguruleder, Kuhleder, Microfiber) und unzähligen Farben wählen.

Im Veloplus-Laden Emmenbrücke haben wir von heute an zwei Wochen lang alle Grössen vor Ort und du kannst dir die wichtigsten Eigenschaften der Schuhe direkt im Laden anschauen. Mit Hilfe der Mitarbeiter vor Ort kannst du dich durch den Konfigurator klicken und deinen individuellen Schuh gestalten. Den persönlich konfigurierten Schuh gibts ab Fr. 450.-.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Veloplus-Laden Emmenbrücke und hoffen, dass du schon bald mit deinem ganz persönlichen Veloschuh unterwegs bist! 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 24. September 2018 um 14:41 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

6 Kommentare über “Ein Schuh nach deinem persönlichen Geschmack!”

  1. Hans Studer Rotenburg schrieb:

    Hallo ich möchte den neuen schuh Albis Testen

    Gruss Hans Studer

  2. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Hallo Hans, danke für dein Interesse am neuen Veloplus-Schuh Albis. Wir werden uns melden, solltest du als Tester in Frage kommen. Wir danken für dein Verständnis und wünschen weiterhin einen schönen Veloherbst 2018.

  3. FRANCO Rossi schrieb:

    Guten Tag KD Velo Plus
    Gerne würde ich den ALBIS Velo Schuh auf Herz und Nieren testen.Grösse 44/45 habe ich.
    Bike gerne am Weekend und natürlich in den Camping Ferien.
    Gruss franco us Agerten/BE

  4. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Hallo Franco, danke für deinen Kommentar. Dürfen wir dich bitten, dich direkt via Anmeldeformular als Testperson für den Albis zu bewerben? http://www.bit.ly/Albis_testen
    Danke und Gruss, Kathrin von Veloplus

  5. Trudi Barth schrieb:

    Guten Tag ,
    gerne würde ich den Veloschuh Albis testen. Da ich nicht täglich Velo fahre, bin ich auch nicht so abgehärtet wie die tuff-boys. Umso mehr ist es wichtig, dass ein Schuh die Füsse trocken und warm hält, damit einem das Vergnügen am Velo fahren nicht vergeht.

  6. Hans Zernger schrieb:

    guten Abend, gerne würde ich dabei sein beim Test des neuen Veloschuh „ALBIS“.für mich ist es ganz wichtig, dass der Schuh gute Stützfähigkeiten, Wasserdicht und auch gegen kalte Füsse schützt, ich würde ihn im Süden und Norden testen

Kommentar schreiben