Veloplus ist Mitglied im Trägerverein der Velo-Initiative

Seit kanpp drei Monaten läuft die Sammlung der Unterschriften für die Velo-Initiative. Auch wir von Veloplus engagieren uns bei der Sammlung. Bis dato sind über alleine 7000 Unterschriften via Veloplus zusammengekommen – somit sind wir als Firma Mitglied des Trägervereins!

Damit ein Unternehmen Mitglied des Trägervereins Velo-Initiative werden kann, muss es mindestens 5000 Unterschriften beisteuern können. Bis jetzt hat Veloplus mehr als 7000 Unterschriften geliefert und damit – gemäss Aussage des Vereins – den Benchmark gesetzt. Somit sind wir als Unternehmen Mitglied des Trägervereins. Das freut uns und macht uns stolz.

Rund die Hälfte ist da

Dazu beigetragen hat letztlich jede einzelne Unterschrift für die Velo-Inititiative – danke auch Euch an dieser Stelle! Es ist noch ein langer Weg bis zu den erforderlichen 100’000 Unterschriften: Aktuell zeigt das Unterschriften-Barometer knapp 60’000 Unterschriften an.

Jede Unterschrift zählt

Aber wir sind überzeugter denn je, dass die Velo-Initiative einem echten Bedürfnis der Bevölkerung entspricht. Wer also noch nicht unterschrieben hat: In allen unseren Läden liegen die Unterschriftenbögen auf! Selbstverständlich können Unterschriftsbögen auch direkt via die Website der Veloinitiative downgeloaded werden.

Velo-Initiative_Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.