Eröffnung Veloplus-Laden Winterthur

Gestern Dienstag war es endlich so weit: Wir haben unseren siebten Laden zusammen mit vielen Kunden in Winterthur eröffnet. Hier die Bilder zum Event 🙂

Zu gegeben: Eitel Sonnenschein wäre noch das Tüpfelchen aufs „i“ gewesen, aber auch so liess sich niemand den Spass und die Freude an der Eröffnung des neuen Veloplus-Ladens im Sulzerareal in Winterthur nehmen.

Kundinnen und Kunden, Interessierte und Gwundrige, Gross und Klein strömten auf den Innenhof am Bahnmeisterweg 12, wo ab 17 Uhr der Wurstgrill im Dauerbetrieb war. Dabei konnten Interessierte sich auch gleich von den Vorzügen der individuellen Velohose MASS überzeugen lassen.

Noch so gerne wurde die Gelegenheit benutzt, den neuen Laden von innen anzuschauen – und die grossartige Arbeit zu bestaunen, die das Team rund um Ladenbauer Olivier Staub in den letzten knapp vier Wochen geleistet hatte.

Ohne Netz, aber mit doppeltem Boden

Das Resultat kann sich mehr als blicken lassen: Aus der Grösse der Ladenfläche wurde das Maximum rausgeholt, damit das reichhaltige Veloplus-Sortiment bestens zur Geltung kommt. Kurzerhand wurde im hinteren Teil ein zweiter Boden eingebaut, und hinter der Kasse befinden sich Archivschränke, die jede Menge Kleinteile aufnehmen.

Mit der offiziellen Eröffnung freut sich nun auch das Team um Ladenleiter Patrick Schmitt auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.