Update: Tester für Real-Fleece-Jacke von Icebreaker gesucht

Dienstag 2. Dezember 2014

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Leichter, wärmer, dauerhafter – das sind die Eigenschaften des neuen Material-Mixes «Stretch-Merino-Real-Fleece», der auch die ATOM ZIP Jacke von Icebreaker auszeichnet. Die Jacke ist bei uns neu im Sortiment. Wir sind überzeugt vom neuen Material-Mix – aber bist du es auch? Wir suchen einen Tester. Bewirb dich jetzt! Update: Unser Tester heisst Moritz Fischer und ist Velokurier in Zürich!

Update vom 2. Dezember: Wir haben dutzende von Bewerbungen erhalten, und die Auswahl fiel uns richtig schwierig, denn die allermeisten von Euch wären sicher super Tester gewesen. Am Ende haben wir uns für Moritz Fischer entschieden: Moritz ist als Velokurier in der Stadt Zürich täglich bis zu zehn Stunden auf dem Velo unterwegs. Wir sind gespannt auf seine Eindrücke von ATOM ZIP Jacke, die er uns im Januar liefern wird. 

Gestatten: Unser ATOM ZIP Tester Moritz Fischer.

Gestatten: Unser ATOM ZIP Tester Moritz Fischer.

An alle anderen Bewerber: Vielen Dank für Eure tollen, witzigen und sympathischen Bewerbungen mit ebenso tollen Bildern! Seid nicht enttäuscht, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Wir suchen immer wiedermal Leute aus der Community für die eine oder andere Aktion. Einfach dranbleiben 🙂

 

Vor einigen Wochen ist bei uns die ATOM ZIP Merino-Jacke von Icebreaker eingetroffen. Die Besonderheit der Jacke ist der neue Material-Mix: Die Jacke besteht aus 86% Merinowolle, 10%Nylon und 4% Lycra. Dieser neuartige Mix macht sie leichter, wärmer und auch dauerhafter als vergleichbare Produkte. Die ATOM ZIP wird ja nach Einsatz und Temperatur als Mittel- oder Aussenschicht getragen.

1050963_14

Uns überzeugen die Eigenschaften des neuen Material-Mixes. Was ist aber deine Meinung? Mach deine eigene Erfahrung mit dem Real-Fleece und werde unser Tester der ATOM ZIP Jacke von Icebreaker. Und so bewirbst du dich: Schick uns bis spätestens am Montag, 1. Dezember 2014 ein Mail mit Bild und Konfektionsgrösse (S, M, L, XL) an socialmedia(at)veloplus.ch und schreib uns, warum genau du unser perfekter Tester bist. Solltest du ausgewählt werden, testest du die Jacke für uns im täglichen Einsatz und berichtest davon (Text und Bilder). Die Jacke kannst du selbstverständlich behalten! Wichtig: Die Jacke gibt es nur als Herrenmodell – entsprechend können wir leider nur männliche Bewerber berücksichtigen.

Alles klar? Dann haut in die Tasten und schreib uns – wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 2. Dezember 2014 um 10:15 und abgelegt unter Allgemein, Kunden reden mit, News, Produkte, Test. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

6 Kommentare über “Update: Tester für Real-Fleece-Jacke von Icebreaker gesucht”

  1. thorsten rinne schrieb:

    ich arbeite täglich draussen beim liefern von Getränken ich würde die Jacke gerne testen und darüber berichten

  2. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Thorsten

    Bewirb dich bitte per E-Mail 🙂

    Liebe Grüsse
    Michi

  3. Laura schrieb:

    Ob frühmorgens oder spätabends. obs regnet oder schneit – ich bin mit dem Velo unterwegs. So ein Wollteil gibt sicher herrlich warm, ohne dass es Hitzestau gibt. Ich würde gern ausprobieren ob es gegenüber Polyester Vorteile hat.

  4. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Laura

    Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider haben wir die ATOM ZIP nur als Herrenmodell – entsprechend suchen wir einen männlichen Tester. Wir suchen aber immer wieder Tester UND Testerinnen aus unserer Community. Einfach dranbleiben und immer wiedermal einen Blick in den Blog werfen 🙂

    Liebe Grüsse
    Michi

  5. Erol Yazici schrieb:

    Ich arbeite als Sicherheitshilfe und Abwart, dass heisst ich muss fast hälfte Zeit draussen bin. Es wäre genau für eine Test Programm, so wie Sie es vorstellen denke ich. Viele Grüsse

  6. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Erol

    Bewirb dich bitte per E-Mail an socialmedia@veloplus.ch – viel Glück 🙂

    Leibe Grüsse
    Michi

Kommentar schreiben