UPDATE: Velo-Game: Noch 10 Tage um ein Velo spielen!

Noch genau zehn Tage gibt’s beim das Velo-Game auf der Veloplus-App ein IBEX-Velo im Wert von 1300 Franken zu gewinnen. Noch nicht registiert? Melde dich noch heute an, erlebe im Game Abenteuer und gewinne mit etwas Glück ein Velo! UPDATE: Das Los hat entschieden – Gewinner des IBEX Velos im Wert von 1300 Franken ist Pascal Tapis aus Luzern. Herzliche Gratulation!

Mit unserem Veloplus-Game kannst du dein virtuelles Velo-Abenteuer erleben. Natürlich braucht es dazu auch die richtige Ausrüstung: Je mehr Sterne du dir erspielst, umso besser kannst du dich ausrüsten und bist so schneller unterwegs.

UPDATE: Das Los hat entschieden – Gewinner des IBEX Velos im Wert von 1300 Franken ist Pascal Tapis aus Luzern. Herzliche Gratulation! Damit ist der Wettbewerb abgeschlossen – das Game läuft aber weiter!

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir im November 2014 ein Ibex-Velo. Am Wettbewerb nehmen alle teil, die sich bis spätestens am 15. November um 24 Uhr registrieren. Es bleiben also ab heute noch 10 Tage Zeit: Einfach die App runterladen (falls noch nicht gemacht), Velo-Game starten, registrieren und Abenteuer auf mehreren Levels erleben. Und mit etwas Glück sogar ein IBEX-Velo im Wert von 1300 Franken gewinnen!

Velo-Game_Screen

It’s all about the equipment: Mit der richtigen Ausrüstung gehts von Level zu Level.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird im Veloplus-Blog bekanntgegeben. Übrigens: Ein paar Tipps, wenn du nicht weiter kommst, gibt’s hier! Und das Beste: Das Game läuft natürlich auch nach dem 15. November noch weiter!

Viel Glück und viel Spass 🙂

 

2 Kommentare

Monika osterwalder
6. November 2014

mach gern mit

    Michael by Veloplus
    7. November 2014

    Cool, dann viel Spass und viel Glück 🙂

    Liebe Grüsse
    Michael Helbling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.