Und wie verwendest du PETRUS?

Unser PETRUS Schmiermittel ist an tausenden Velos im In- und Ausland im Einsatz. Und nicht nur das. Beliebt sind auch Zweckentfremdungen. Das Öl hilft bei quietschenden Türen und löst sogar Webstuhl-Probleme. Wir suchen deinen kreativen oder aussergewöhnlichen PETRUS-Einsatz!     Veloplus-Kunde Sebastian Heller hat uns über Twitter dieses Foto von seiner Tochter geschickt. „Auch kleine Velowäscherli finden den PETRUS praktisch“, so sein Kommentar.

Früh übt sich. 🙂

In Sebastians Familie wird PETRUS für die Velopflege verwendet. Also das Gebiet, für das wir die Produkte entwickelt haben. Insbesondere der Schmierstoff schlägt sich aber auch an ganz anderen Orten hervorragende. So wird uns immer wieder von Türen berichtet, denen man das Quietschen ausgetrieben hat. Noch spezieller ist die Anwendung von Katja Bächtold. Sie schmiert mit PETRUS regelmässig ihren Webstuhl, beziehungsweise das Schnellschuss-Schiff.

Alle zwei Wochen schmiert Katja das Schnellschuss-Schiff mit PETRUS! nach.

Alle zwei Wochen schmiert Katja das Schnellschuss-Schiff mit PETRUS! nach.

Für Webstühle – und den dreckigen Grill!  „Mit nur einem Tropfen alle zwei Wochen gleitet es wieder ausgezeichnet“, erzählt Katja. Früher habe sie die Eisenstange täglich nachschmieren müssen. Und auch der GEL Veloreiniger wird gerne zweckentfremdet. So wären wir selbst zum Beispiel nie drauf gekommen, damit einen dreckigen Grill zu reinigen.

In Handarbeit stellt Katja Schäle und Decken her.

In Handarbeit stellt Katja Schäle und Decken her.

Fotos und Infos gesucht – wofür setzt du PETRUS ein? Die kreativen Anwendungen haben uns neugierig gemacht. Wir suchen deinen spannenden, aussergewöhnlichen oder lustigen PETRUS-Einsatz! Melde dich hier per Kommentar oder schick uns die Infos und Fotos an socialmedia@veloplus.ch Den besten Beitrag belohnen wir mit einer kleinen PETRUS Überraschung.

Unsere PETRUS-Produkte: Eigentlich für das Velo entwickelt, lassen sie sich vielseitig einsetzen. :-)

Unsere PETRUS-Produkte: Eigentlich für das Velo entwickelt, lassen sie sich vielseitig einsetzen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.