Features der neuen Monsun-Jacke?

Montag 4. Juni 2012

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Wir überarbeiten derzeit die Veloplus Monsunjacke und hoffen auf deine Unterstützung: Welche Features muss die regendichte Allwetter-Jacke für dich unbedingt enthalten?

Mit über 150 Kunden-Inputs haben wir im “Monsun”-Labor die gleichnamige Jacke entwickelt. Nun überarbeiten wir den beliebten Wetterschutz. Das erste Sample haben wir bereits auf Herz und Nieren getestet. Jetzt feilen wir an neuen Features und möchten deine Meinung wissen. Was muss eine Allwetter-Jacke unbedingt können? Sind dir viele Taschen oder Belüftungsreissverschlüsse besonders wichtig?

Skizzen und Notizen zum ersten Sample haben wir bereits gemacht. Nun sind wir auf deine Inputs gespannt.

Wichtig: Wie schon die Vorgängerin richtet sich auch die neue Monsun nicht ausschliesslich an Biker. Auch Biker, Touren- und Alltagsfahrer sollen sie einsetzen können.  Poste deine Ideen Vorstellungen direkt hier, auf Facebook oder schick uns ein Email an socialmedia@veloplus.ch

Das vergangene Wochenende bot mit Regen-/Sonnenwechsel das perfekte Testwetter für den Veloplus-Entwickler.

Wie schon bei der Vorgängerin testen wir auch das Sample der neuen Monsun in der Praxis und unter Laborbedingungen. Letztere finden wir in unserem einzigartigen Monsunlabor (in den Läden Emmenbrücke und Wetzikon). 30 km/h Windgeschwindigkeit und intensiver Regen aus sieben Brausen decken jeden Konstruktionsfehler auf.

Das erste Sample der Monsun vor dem Labortest.

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 4. Juni 2012 um 13:15 und abgelegt unter News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Features der neuen Monsun-Jacke?”

  1. Cyril Wendl schrieb:

    Rezyklierter Kunststoff wäre wünschenswert!

Kommentar schreiben