Die Jubiläumsbroschüre ist da!

Freitag 5. Mai 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Das laufende Jahr steht ganz im Zeichen des 30-Jahre-Jubiläums von Veloplus. Zu diesem Anlass erscheint heute pünktlich auf die Bikedays die Jubiläums-Broschüre mit den wichtigsten Meilensteinen zur Veloplus-Geschichte. Weiter finden sich in der Broschüre interessante Geschichten von Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Wer zudem noch erfahren will, welche Produkte zu den Flops der Velozubehör-Entwicklung zählen, ist mit der Jubiläumsbroschüre bestens bedient.

An einem kalten Januartag 1987 haben Theo Weilenmann und Martin Wunderli das Veloplus-Leitbild entwickelt und niedergeschrieben. Dies ist nun bereits 30 Jahre her. Höchste Zeit, die Highlights der vergangen drei Jahrzehnte nieder zu schreiben und in Erinnerungen zu schwelgen. Und genau das ist nun geschehen.

Auf 52 Seiten wird die Veloplus-Geschichte erzählt. Herzstück der Jubiläums-Broschüre ist ein Gründerinterview mit Theo Weilenmann und Martin Wunderli. Ergänzend dazu finden sich in der Jubiläumsschrift Geschichten zu zehn Personen, welche in irgendeiner Weise mit Veloplus in Verbindung stehen. Von Mitarbeitern über Kunden bis hin zu langjährigen Partnern und Freunden erzählen die Interviewten von Ihrer Veloplus-Verbindung. Dem ist aber noch nicht genug. Auf sechs Seiten erfahren alle begeisterten Velofans, wie ein Eigenprodukt bei Veloplus entsteht – von der Idee bis zum Verkauf. Last but not least trumpft die Broschüre mit vielen witzigen Anekdoten und überraschenden Inhalten auf.

Verfügbar ist die Broschüre pünktlich auf die Bikedays in Solothurn, also ab heute. An der grössten Fahrradmesse der Schweiz wird das 52-seitige Werk an alle Standbesucher verteilt und heute ist auch gleich Startschuss für die Verteilung in den Läden. Bei jedem Einkauf bekommen die Veloplus-Kunden die Broschüre kostenlos dazu. Wer sich online einen ersten Einblick verschaffen will, findet hier eine digitalisierte Version der Broschüre.

Wir wünschen bereits jetzt viel Spass beim Stöbern und freuen uns auf Feedbacks.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 5. Mai 2017 um 08:30 und abgelegt unter Allgemein, News, Produkte, Service, Veloplus inside. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben