Veloplus eröffnet achten Laden in Biel

Donnerstag 11. Februar 2016

Author: Michael by Veloplus

Social Media Verantwortlicher und Redaktor bei Veloplus.

Am 2. April eröffnen wir in Biel unseren achten Laden. Wir freuen uns, dich bei der Eröffnungsfeier begrüssen zu dürfen und mit dir auf unseren neuen Laden anzustossen!

Der neue Laden entsteht derzeit in der belebten General-Dufour-Strasse und damit in unmittelbarer Nähe zur Fussgängerzone in Biel. Veloplus-Ladenplaner Olivier Staub und sein Team arbeiten derzeit unter Hochdruck daran, dass dein Besuch im neuen Laden ein genauso tolles Erlebnis wird wie in unseren übrigen Läden! Es erwarten dich ein ausgewähltes Sortiment an Velos und Velozubehör sowie die Veloplus-Dienstleistungen wie Veloclinic und Leonardo.

Das Veloplus-Team Biel freut sich schon jetzt auf deinen Besuch und freut sich, mit dir am 2. April auf den neuen Laden anzustossen!

Veloplus Laden

Veloplus bekommt Nachwuchs: Unser neuester Laden eröffnet am 2. April in Biel!

Erste Eindrücke aus Biel siehst du in unserer kleinen Galerie – viel Spass beim Durchklicken 🙂

IMG_4111

IMG_4110

IMG_4109

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 11. Februar 2016 um 16:59 und abgelegt unter Allgemein, News, Veloplus inside. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

3 Kommentare über “Veloplus eröffnet achten Laden in Biel”

  1. Frei Daniel schrieb:

    Biel bekommt ein VeloPlus Laden. Wann ist der Aargau dran? Baden/Brugg? Mfg dafre

  2. Michael by Veloplus schrieb:

    Hallo Daniel

    Kann ich dir leider nicht sagen … wenn es so weit ist, wirst du es erfahren. Es freut uns (und bestärkt uns) zu hören, dass trotz (oder gerade wegen?) der vielen Webshops der klassische Laden noch immer einem echten Bedürfnis entspricht!

    Liebe Grüsse
    Michi

  3. Tom Gerber schrieb:

    Das ist ja wirklich super!!!

Kommentar schreiben