Am Velo-Mittwoch mitmachen und gewinnen!

Freitag 6. April 2018

Author: Katja Bleibler

Praktikantin Social Media & Kommunikation

Auf den Sattel, fertig, los! Ab sofort kannst du beim Velo-Mittwoch jede Woche wieder um coole Preise mitradeln. Veloplus ist erneut als Sponsor dabei und stellt viele attraktive Preise für dich und dein Velo zur Verfügung.

Wer Velo fährt, kann nur gewinnen. Unter diesem Motto möchte die Aktion Velo-Mittwoch alle dazu motivieren, auf das Velo zu steigen und die Lust am Velofahren im Alltag zu entdecken. Als Belohnung fürs Velofahren winken attraktive Preise: z.B. ein Garmin Velocomputer, gesponsert von Veloplus.

Mitmachen können alle. Es geht ganz einfach: App herunterladen, mit einer gültigen Mailadresse anmelden und schon kannst du aus einer Liste deinen Lieblingspreis auswählen, den du gerne gewinnen möchtest. Jetzt gilt es, Kilometer mit dem Velo zu sammeln! Denn jeder Preis gibt ein Distanzziel vor. Deine Kilometer kannst du mit dem Tracker der App ganz einfach aufzeichnen: Drücke «Start», bevor du losfährst, und «Stopp», wenn du angekommen bist. Deine Velofahrt wird automatisch aufgezeichnet.

Hast du ausreichend Kilometer mit dem Velo gesammelt und die geforderte Distanz erreicht? Super! Dann nimmst du an der Verlosung des gewählten Preises teil. Und mit etwas Glück liegt dein Preis ja bald bei dir im Briefkasten. Aber Achtung: alle Fahrten sollten am Mittwoch vor Mitternacht abgeschlossen sein. Ob du bei der Verlosung gewonnen hast, wird dir bis spätestens Freitag per E-Mail mitgeteilt.

Übrigens: auch ohne Smartphone kannst du am Velomittwoch teilnehmen. Du kannst deine Kilometer einfach auf der Webseite eintragen und ebenfalls an der Challenge teilnehmen. Hast du dein Velo schon bereit für die nächste Challenge?

Aber warum überhaupt Velofahren? Man ist schneller und flexibler am Ziel, spart das Geld fürs Benzin oder das ÖV-Ticket und die Suche nach einem Parkplatz erübrigt sich ebenfalls. Und dank dem Velo-Mittwoch kannst du fürs Velofahren noch coole Preise gewinnen. Wir von Veloplus unterstützen die Aktion von Pro Velo als Preissponsor.

Die Aktion Velo-Mittwoch findet jeden Mittwoch, das ganze Jahr über statt. Infos und App unter: www.velomittwoch.ch

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 6. April 2018 um 14:06 und abgelegt unter Veloplus Tipp, Veranstaltungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben