Gore Shakedry

ONE 1985 GTX SHAKEDRY: Die Regenjacke von Gore

Das leichteste atmungsaktive GORE-TEX Produkt auf dem Markt: Die neue revolutionäre Regenjacke von GORE ist da! Du willst immer schön trocken bleiben, jeden Sturm überstehen und das alles ohne zusätzliche Imprägnierung? Dann ist die ONE 1985 GTX SHAKEDRY von GORE mehr als das Richtige für dich! (Ikenna Ezeafulukwe)

GORE setzt mit ihrer neuen Regenjacke ONE 1985 GTX SHAKEDRY einen neuen Meilenstein in der Entwicklung von Regenbekleidung. Die Regenjacke ist mit der LIMITED EDITION Jacke, welche wir 2015 exklusiv verkaufen durften, zu vergleichen. Das spezielle an der Jacke ist, dass sich der Membran auf der Aussenseite bedindet, wodurch auf eine DWR-Beschichtung (durable water repellent), welche für den Abperleffekt verantwortlich ist, verzichtet werden kann. Durch das schlichte Design wirkt die Jacke sehr edel und bietet somit auch vom Aussehen her volle Zufriedenheit. Die Regenjacke eignete sich vor allem fürs Rennradfahren.

So Fnktioniert’s

Da sich der Membran  auf der Aussenseite der Jacke befindet, perlt das Wasser ständig ab. Dank der GORE-TEX Active mit SHAKEDRY Technology ist die Jacke wasserdicht, windabweisend und atmungsaktiv zugleich. Ein kurzes Schütteln genügt, um die Jacke zu trockenen. Da die Membranen sehr empfindlich sind, sollte auf das Tragen eines Rucksackes verzichtet werden. Sie ist mit einer Reisverschlusstasche ausgestattet und mit elastischen Ärmelabschlüssen versehen.

Facts

Die Regenjacke von GORE ist eine der besten Regenjacken auf dem Markt, wenn man schnell und trocken unterwegs sein will. Die Form der Jacke ist ergonomisch perfekt auf den Körper angepasst. Sie ist ultraleicht und extrem atmungsaktiv. Sie sollte bei 40 Grad (Feinwäsche) gewaschen werden und danach auf einer Leine zum Trocknen aufgehängt werden.

Die ONE 1985 GTX SHAKEDRY Regenjacke ist ab sofort bei uns in den Läden und Online erhältlich!

 

2 Kommentare

Uli Räder
11. April 2017

Da sehe ich aber schwarz! Ich hatte schon bei Eurer ersten Ankündigung im letzten Jahr was dazu geschrieben. Unverständlich, dass diese Jacke für schlechtes Wetter nur in schwarz zu erstehen ist!?
Ihr als Verteiler solltet auf Gore-Tex „Druck“? ausüben, doch so eine sicherlich hervorragende Jacke in Signalfarbe zu produzieren. Erst dann werde ich mir einen Kauf ernsthaft überlegen.

    Kathrin by Veloplus
    12. April 2017

    Lieber Uli, vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist so, dass dies das erste Produkt mit den Membranen auf der Aussenseite von GORE ist. Da es sich um einen Erstling handelt, hat der Hersteller sich auf eine Farbe beschränkt. Wir als Händler können die Lieferanten in Bezug auf die Sortimentsgestalltung nur minimal beeinflussen. Wir hoffen auf das Verständnis der Kunden und wünschen allen Käufern, trotz der limitierten Farbauswahl, gute Fahrten auf dem Velo mit der neuen Jacke von GORE. Gruss, Kathrin von Veloplus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.