Veloplus rockt den Grand Ballon

Wenn Veloplus-Teams ihre Teamausflüge machen, ist nichts mit Rumhängen und Langeweile. Am 1.-August-Wochenende machte das Laden- und Verkaufsinnendienst-Team von Wetzikon die Vogesen unsicher – und zwar sowohl auf Singletrails hinauf auf den Grand Ballon wie auch im Bikepark von Lac Blanc.

Am 1. August Raketen steigen lassen oder es auf den Trails krachen lassen? Für die Veloplus-Teams vom Verkausinnendienst und vom Laden in Wetzikon war klar, was mehr Spass macht.

Den Grand Ballon zum Apéro …

Der Teamausflug führte die bikeverrückte Truppe in die Vogesen, wo es am Samstag zunächst mal auf den Grand Ballon ging – 54 Kilometer und über 2000 Höhenmeter sorgten für entsprechenden Appetit am Abend.

… und den Bikepark zum Dessert

Frisch gestärkt und mehr oder weniger ausgeruht gabs am Sonntag nach der Diszplin Cross Country etwas für Bikepark-Freaks: Der Park von Lac Blanc bietet Pisten für jeden Geschmack und alle Vorlieben und Fähigkeiten. Ob steil und verblockt oder flowig und sanft, hier konnten die beiden Teams nach Herzenslust austoben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.