Noch dreimal schlafen, dann ist soweit: Wir eröffnen unseren sechsten Laden in Zürich. So sieht es im Laden kurz vor dem Start aus.
Vom frühen Morgen bis am späten Abend ist unser Team am einrichten, aufräumen und bereitstellen. Bis am Samstag hängt auch der letzte Reifen an seinem Platz und wir sind bereit für deinen Besuch. Komm am Samstag, 17. August, zwischen 9 und 19 Uhr vorbei und profitiere von 10% Eröffnungsrabatt auf das gesamte Sortiment.
Du findest uns an der Konradstrasse 19, direkt beim Hauptbahnhof Zürich. Wir freuen uns auf dich. 🙂
So sieht es kurz vor der Eröffnung aus.
- Unser IT-Chef Philip stellt sicher, dass am Samstag das Kassensystem funktioniert.
- Unsere Ladentheke ist erleuchtet. 😉
- (Fast) fertig eingeräumt sind die Gestelle im UG.
- Auch der Analyseraum nimmt gestalt an.
- Rock the Karton mit Ladenplaner Olivier Staub. 😉
- Letzte Anpassungen an den (Velo)Hockern für die Kaffeebar.
- Lukas testet schon mal die Beratungstheke.
- Die Gondeln müssen bis am Samstag noch an ihren PLlatz.
- Schon so gut wie bereit für erste Arbeiten ist die Kundenwerkstatt.
- Unser Team für Zürich! Trotz viel Arbeit ist ihnen das Lachen nicht vergangen. 😉
3 Kommentare
14. August 2013
Cool freue mich auf den neuen Laden….somit muss man nicht mehr unbedingt nach Wetzikon oder Emmenbrücke 🙂
19. August 2013
Ich habe mich auch vorgefreut und bin voller Erwartung am Samstag zum Bikeschuhkauf erschienen. Bin etwas enttäuscht, da nicht das vollständige Sortiment verfügbar ist. Somit muss ich wohl weiterhin vorwiegend nach Wetzikon – und hoffen, dass sich das Preisniveau durch den neuen Laden in der teuren Nähe zu Zürich HB nicht anhebt…
19. August 2013
Hallo Ingo
Danke für deinen Kommentar. Das ganze Veloplus-Sortiment findest du auf umserem Onlineshop. Die über 15’000 Produkte sind selbst für Wetzikon zu viel.;-) In Zürich bestellen wir die gewünschten Produkte für dich gratis in den Laden, so dass du Sie schon 24 – 48 Stunden später abholen kannst. Die Option „Lieferung in den Laden Zürich“ findest du übrigens auch im Onlineshop. Sobald deine Bestellung dort eingetroffen ist, informieren wir dich per SMS.
Die Preise gestalten wir unabhängig vom Standort und dem Kanal. Auf dem Onlineshop und in allen Läden bleiben die Preise auch zukünftig gleich.