Wähle das Titelbild fürs neue AKTUELL

In rund einem Monat erscheint das neue Veloplus AKTUELL. Und du bist ab sofort Teil der Bildredaktion.

Du hast es nämlich in der Hand, mit welchem Titelbild unser Kundenmagazin daherkommt. Nenne uns einfach per Kommentarfunktion deinen Favoriten. Zu sehen sind übrigens Julian Zahnd und Samuel Amring.

 

Sie berichten im Magazin von ihrer Reise durch den Iran und erzählen wieso sich ihr persönliches Bild des Irans durch zahlreiche  Begegnungen stark verändert hat. Grosses Thema ist übrigens auch unser brandneuer PETRUS-Veloreiniger. In einem aufwendigen Test haben wir ermittelt, wie er sich im Vergleich mit anderen „Putzmitteln“ schlägt.

Mehr zu den verschiedenen

Welches Bild möchtest du auf dem neuen AKTUELL sehen?

4 Kommentare

Wenzel
16. Februar 2012

Das bild RECHTS mit den Lehmhütten! Im Zeitalter von verdichtetem Bauen und Mindestgrenzabständen ( ich bin aktuell mit dem Bau eines Eigenheims beschäftigt ) ist es erfrischend zu sehen, wie wenig es eigentlich zum Wohnen braucht.

remo
21. Februar 2012

auch für rechts! bessere bildsprache

Marcel v.H.
22. Februar 2012

das rechts gefällt mir besser

Daniel
23. Februar 2012

Mir gefällt ebenfalls das rechte Titelbild besser, da es anders ist als die typischen Velotourenfotos. Es hat irgendwie auch etwas von einer Westernfilmszene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.