VELOFINDER-Vignette ist ab sofort erhältlich

Heute lancieren wir die VELOFINDER-Vignette. Mit ihr möchten wir die Aufklärungsquote von Velodiebstählen erhöhen und Velofahrern ein Schutzelement anbieten.

Passend zur VELOFINDER-Vignette gibt es die gratis App fürs iPhone und Android-Geräte. Als Partner konnten wir die Schweizerische Post gewinnen. Sie verkauftdie VELOFINDER-Vignetten ab Mitte Februar in sämtlichen Poststellen. Zum unserem Verkaufsstart verlosen wir auf dem Blog 3 Gratisexemplare.

Schreib uns per Kommentarfunktion bis Montagabend, 13. Februar, wieso du gerne eine Vignette möchtest.

Die VELOFINDER-Vignette ist ab sofort erhältlich.

6 Kommentare

Urs Kyburz
9. Februar 2012

Mein Bike ist zu wertvoll, als dass es ein Unwürdiger fahren dürfte.

Gamma Peter A.
9. Februar 2012

In den vielen Jahren habe ich mein Velo genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Teilweise auch mit div. Features von Veloplus (Sattel, Lenker, Gepäckträger, Licht, Satteltaschen usw. usw.) Darum will ich mein Velo einfach wieder zurückhaben, sofern es nicht schon in Afrika gelandet ist.
Peter

Stef
9. Februar 2012

Habe meine 3 Lieblinge schon lange auf dem Velofinder registriert. Dieses Jahr reise ich für 6 Monate per Bike nach Schottland und kann so die VELOFINDER-Vignette in die grosse Welt hinaus tragen… …oder pedalen! Und sollte das Bike weg kommen, werde ich es Dank Velofinder zurückbekommen! 🙂
Gruss Stef

Marcel v.H.
9. Februar 2012

Mein 1982er Postvelo hat sich den VELOFINDER zum 30igsten verdient. Da ich auch nachts damit arbeite habe ich es auch 360grad mit diversen VELOPLUS-Artikeln besser sichtbar gemacht (Tiresparx, Radschnuppe, Velomarker, Fibreflare, etc.).

    Oliver by Veloplus
    16. Februar 2012

    Hallo zusammen Vielen Dank für eure Kommentare! Die Vignetten gehen an Marcel, Stef und Urs. Bitte schickt mir eure komplette Adresse an socialmedia@veloplus.ch

Stefan
15. Februar 2012

ich hätt so gerne ne nette Vignette. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.