Teste für uns den Veloplus-Veloreiniger!

Wir erweitern unser Petrus-Sortiment! Derzeit entwickeln wir den optimalen Drecklöser und brauchen dafür deine Hilfe! Teste die Veloreiniger-Muster als einer der Ersten aus und gib uns bis spätestens 31. Januar genau hier dein Feedback.

Jetzt musst du uns nur noch sagen, in welchem Laden du das Set  gratis abholen möchtest. Da pro Laden nur fünf Test-Sets bereitstehen, gilt hier und auf Facebook gleichermassen: „Dä schnäller isch dä gschwinder“! Bitte gib beim Kommentieren deine Emailadresse an, damit wir dir die Detailinfos schicken können.

Je fünf Sets mit 2 verschiedenen Muster stehen in unseren Läden für dich bereit.

Mit dem Veloreiniger erweitern wir unsere Veloplus Petrus-Serie.

16 Kommentare

Michael
12. Dezember 2011

Hallo zäme, habe Interesse 🙂 – Ostermundigen liegt am nächsten bei mir.

Gruss

Reto
12. Dezember 2011

Hallo Veloplus,da ja schon das Petrusöl super ist möchte ich das Wundermittel mal selber Probieren.
Ostermundigen ist mein Heimatladen.
Gruess Reto

Oliver by Veloplus
12. Dezember 2011

Die drei anderen Test-Sets im Laden Ostermundigen haben auf Facebook ihre Besitzer gefunden und auch die Exemplare in Wetzikon sind weg. Für Basel, Emmenbrücke und St. Gallen kannst du dich noch melden.

Geert
12. Dezember 2011

Ich melde mich gerne als Tester aus der Regio Basel (wie auch bereits via Twitter).

Gruss
Geert

Roland Horat
13. Dezember 2011

Herzlichen Dank für das Set. Bin selber gespannt wie es wirkt!

Gruess Roli

Lukas
13. Dezember 2011

Hallo Veloplus-Team

Würde gerne den Veloplus-Reiniger testen. Emmenbrücke wäre der Shop.
Gruss, Lukas

Oliver by Veloplus
13. Dezember 2011

Gern geschehen Roli! Mittlerweile sind auch die Sets in Emmenbrücke reserviert und zwar für: Sonja Theiler, Christian Jaeger, Sascha Buob, Roman Bächtold und dich Lukas! Veloreiniger hat es noch in St.Gallen und Basel!

Daniel Bloch
14. Dezember 2011

Melde mich für Bael

Oliver by Veloplus
14. Dezember 2011

Hallo Daniel Der Reiniger steht für dich in Basel bereit. Die letzten 2 Muster warten in Basel auf einen Testwilligen.

Adnan
14. Dezember 2011

Sali Team Veloplus

Würde gerne den Veloplus-Reiniger testen.

Gruss Adnan

    Oliver by Veloplus
    15. Dezember 2011

    Hallo Adnan
    Danke für dein Interesse. Ich habe dir ein Email geschrieben.

Seppi
21. Dezember 2011

Habe heute mein Set in Emmen abgholt, vielen Dank! Bin nun gespannt auf die „Bedienungsanleitung“

Chris
23. Dezember 2011

Hello Oliver
Falls es noch ein Testset in Basel gibt, würde ich dieses gerne gründlich ausprobieren.
Lieber Gruss
Christoph

Oliver by Veloplus
23. Dezember 2011

Gern geschehen Herr Wyss. Die Anleitung liegt in Ihrem Posteingang. @Christoph Der Laden Basel ist der einzige Laden, der noch Muster hat. Wir haben ein Set für dich bereitgelegt.
Lieber Gruss
Oli

Peter Schulter
31. Dezember 2011

Es gibt 8 Velos zum Reinigen….Ostermundigen liegt am nächsten

    Oliver by Veloplus
    2. Januar 2012

    Guten Abend Herr Schulter
    Sie haben Glück! Ein Reiniger ist kurzfristig freigeworden. Sie können das Testset in Ostermundigen
    ab Mittwoch abholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.