Pimp my Velo oder wir machen dein Velo winterfit!

Freitag 4. August 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Vor zehn Jahren war die Kultshow „Pimp my ride“ der riesen Hit in Amerika und hat auch in Europa grosse Bekanntheit genossen. Ein Jahrzehnt später wollen wir der Aufmotz-Show mit einer einmaligen Aktion Leben. Wir machen dein altes Velo fit für den Winter- bewirb dich jetzt! UPDATE: Wir haben uns für ein Velo entschieden und werden dies in den kommenden Tagen umrüsten. Mehr zu der Geschichte erfährst du im nächsten FAHRTWIND. Herzlichen Dank für die vielen Einsendungen! 

2007 startete die Show „Pimp my ride“ auf MTV Amerika. Der US-Rapper und Fernsehmoderator Xzibit suchte in der Sendung alte Autos und motze diese auf. Von Grillstationen im Kofferraum über Aquarien auf der Rückbank, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Heute im Jahr 2017 wollen wir diesen Trend wieder aufleben lassen und zwar mit „Pimp my Velo“, ganz in Veloplusmaniere. Wir wollen aber nicht einfach ein gebrauchtes Velo stylisch aussehen lassen, nein! Unser primäres Ziel ist es, ein altes Velo zu finden, welches wir fit für den Winter machen können. Die ganze Geschichte der Verwandlung vom alten Velo bis hin zum top ausgerüsteten Winterfarhrrad wir in der Herbstausgabe des Veloplus-Magazins FAHRTWIND zu lesen sein. Willst du, mit deinem in die Jahre gekommenen Velo, auch in den kalten und dunklen Monaten sicher auf den Strassen unterwegs sein? Wir suchen genau dich (und dein Velo)!

So kannst du dich bewerben

Schick uns ein Mail an wuermli@veloplus.ch und erklär uns, warum gerade dein Velo winterfit gemacht werden soll. Damit wir uns ein Bild von deinem alten Fahrrad machen können, bitten wir dich, dem Mail mindestens 3 Bilder von deinem Velo anzuhängen. Anmeldefrist: 18. August 2017!

Bereits jetzt freuen wir uns auf viele lustige Bilder von alten Velos und wer weiss, vielleicht ist dein Fahhrad schon bald Teil von „Pimp my Velo – Veloplus“. 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 4. August 2017 um 13:42 und abgelegt unter Allgemein, Kunden reden mit, News, Produkte, Service. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben