Hangout on Air zu Tourentaschen

Am kommenden Dienstagabend (5. August) um 19 Uhr gibt’s wiedermal einen Hangout on Air. Zusammen mit Samuel Menzi diskutieren wir das Thema Taschen auf grosser und kleiner Tour.

Wenns auf grosse wie kleine Tour geht, stellt sich früher oder später die Frage: Wie verstaue ich das ganze Equipment am besten? Im kommenden Hangout on Air am 5. August geht’s genau darum: Zusammen mit dem Veloplus-Produktveranwortlichen und Tourenspezialisten Samuel Menzi diskutieren wir das Thema Packtaschen und Packsysteme. Welche Taschen und Systeme kommen bei bei dir auf welcher Tour zum Zug und warum? Mit welchen Produkten hast du welche Erfahrungen gemacht? Wir tauschen Erfahrungen aus und werfen einen Blick auf Neuigkeiten.

Was schon älter ist, muss nicht unbedingt schlechter sein. Dennoch hat sich bei Tourentaschen viel getan :-)

Was schon älter ist, muss nicht unbedingt schlechter sein. Dennoch hat sich bei Tourentaschen viel getan 🙂

Anmelden, dabeisein, mitreden

Wenn du selbst Erfahrung aus dem Bereich Tourenfahren mitbringst, dann ist deine Meinung gefragt – mach mit beim Hangout on Air am 5. August um 19 Uhr und diskutiere mit (bei „Ansehen“ auf „ja“ klicken). Ebenfalls mit von der Partie wird auch Maurizio Ceraldi sein, der während zweier Jahre Afrika mit dem Velo bereist hat und im Herbst/Winter Vorträge in mehreren Veloplus-Läden halten wird. Am besten noch heute anmelden und dabei sein!

Du kannst die Diskussion auch als Zuschauer live verfolgen (Dienstag, 5. August, ab 19 Uhr):

 

Wir freuen uns auf einen spannende Diskussion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.