Partnerschaften oder Wohngemeinschaften sind etwas Tolles. Plötzlich kostet die Miete, das TV-Abo, der Einkauf und vieles mehr nur noch halb so viel wie zuvor. Man hilft sich, teilt die Freuden und Leiden. Wäre es nicht toll, wenn es sowas auch fürs Velo geben würde?
*bezahlte Partnerschaft
Was im ersten Moment etwas kompliziert und irritierend klingen mag, ist im Grunde ganz einfach. ÖKK ist die Partnerin für Velofahrerinnen und Velofahrer, wenn es um die Gesundheitsvorsorge und Sicherheit geht.
Was das mit den Kosten rund ums Velo zu tun hat? So einiges. Denn ÖKK beteiligt sich zur Hälfte an Ihren Fahrradkosten. Das heisst:
- Wenn Sie Ihr Velo in den Service bringen, bezahlen wir die Hälfte.
- Wenn Sie einen neuen Helm kaufen, zahlen wir die Hälfte.
- Wenn Sie ein Bike-Fitting machen lassen, zahlen wir die Hälfte.
- Wenn Sie ein Fahrtechnikkurs absolvieren, zahlen wir die Hälfte.
- Wenn Sie in einem Veloclub Mitglied sind, zahlen wir die Hälfte.
Mit BikeBonus hat ÖKK ein Angebot speziell für alle Velofahrerinnen und Velofahrer entwickelt. BikeBonus soll Sie in Ihrem Hobby möglichst sinnvoll und hürdenfrei unterstützen. Wenn wir schon von Hürden sprechen: um vom BikeBonus profitieren zu können, brauchen Sie lediglich die Zusatzversicherung ÖKK PRÄVENTION – einfach, oder?
Das Beste haben wir Ihnen aber noch gar nicht verraten: bei uns profitieren Sie, ohne zu warten. Das heisst, auch wenn Sie erst ab 2023 bei uns versichert sind, gewähren wir Ihnen den BikeBonus schon in diesem Jahr.
Neugierig geworden? Hier finden Sie alle Informationen rund um den BikeBonus:
Follow us: