CAN BAG: Die neue Swiss Design-Lenkertasche

Das neuste Veloplus Swiss Design-Produkt ist ab sofort verfügbar. Wir präsentieren die in der Schweiz entwickelte und hergestellte Lenkertasche Can Bag von Veloplus.

Rucksack und Reisetaschen gehören im Zeitalter von Bikepacking der Vergangenheit an – zumindest für Velofahrende, die auf Ausflügen und im Alltag leicht und effizient unterwegs sein möchten. Deshalb hat sich Produktmanager Yves Albrecht dem Bedürfnis nach einer praktischen und handlichen Lenkertasche angenommen.

So sieht die neue Veloplus Swiss Design Lenkertasche Can Bag aus.

Nicht nur die Wertschöpfungskette bleibt innerhalb der Schweiz, auch das zu 100 Prozent rezyklierte Material von Ecopak ist erfreulicherweise nachhaltig.

Yves Albrecht, Produktmanager bei Veloplus

Can Bag heisst die neue Swiss Design-Lenkertasche, die in der Schweiz entwickelt wurde und im Zürcher Oberland hergestellt wird. «Aber nicht nur die Wertschöpfungskette bleibt innerhalb der Schweiz, auch das zu 100 Prozent rezyklierte Material von Ecopak ist erfreulicherweise nachhaltig», erklärt Albrecht.

Der Can Bag in Produktion im Zürcher Oberland.

Doch die Tasche mit 1,25 l Volumen ist nicht nur nachhaltig, sondern auch äusserst praktisch: dies dank des simplen und anpassbaren Klettverschlusses, Reflektoren für mehr Sichtbarkeit sowie spritzfestem Reissverschluss und wasserabweisendem Aussenmaterial, damit der Inhalt auch bei kurzen Regenschauern trocken bleibt. Der Can Bag (Art. 33007709; Fr. 39.90) ist ab sofort online und in allen Veloplus-Läden verfügbar.

Spezifikationen im Überblick

Can Bag Lenkertasche von Veloplus Swiss Design

Der CAN BAG von VELOPLUS ist die ideale Lenkertasche für Velofahrende, die auf Ausflügen und im Alltag leicht und effizient unterwegs sein möchten. Platz darin findet, alles was während der Fahrt oder in der Pause schnell zur Hand sein muss, wie beispielsweise Riegel, Gels,Portemonnaie, Werkzeug, Handy oder ein Windgilet. Die Lenkertasche ist aus 100 % recyceltem Aussenmaterial von «Ecopak», welches zudem auch wasserabweisend ist.

Zum Onlineshop


Follow us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.