Osteraktion: Kaufe ein FLIZZI und erhalte einen Helm gratis* dazu

Donnerstag 21. März 2019

Author: Seraina Schmid by Veloplus

Praktikantin Social Media & Kommunikation

Entwickelt und getestet von Veloplus ist das FLIZZI nun schon seit einiger Zeit bei uns verfügbar. Das ergonomische Kindervelo begeistert Eltern und Kinder gleichermassen. An Ostern gibt es beim Kauf eines FLIZZIS sogar noch einen Max oder Flower Kindervelohelm gratis* dazu!

Ausgangspunkt der Entwicklung des FLIZZIS war die Bachelorarbeit mit dem Titel „Ergonomie bei Kinderfahrrädern“, welche Christof Aellen (Industrie- und Maschinenbaustudent) verfasst hatte. Anschliessend wurden 100 Kinder zu ihren Vorlieben bezüglich des perfekten Velos befragt und daraus entstand dann das FLIZZI.

FLIZZI Kindervelo
FLIZZI Kindervelo

Ergonomisch und mitwachsend

Mit seinen verstellbaren Komponenten (Vorbau, Sattel) passt sich das FLIZZI optimal an das Kind an und wächst mit. Das Kind sitzt mit dem FLIZZI ergonomisch korrekt auf dem Fahrrad und lernt das Velofahren einfach und spielend. Erhältlich ist das Kindervelo als 16-Zoll-Velo mit Rücktritt- oder Felgenbremse und als 20-Zoll Velo mit Ketten- oder Riemenantrieb.

Osteraktion

*Bis zu Ostern kannst du beim Kauf eines FLIZZI-Velos gratis einen Max oder Flower Kindervelohelm beziehen. Diese Aktion ist ausschliesslich in den Läden einlösbar. Solange Vorrat. Gültig bis und mit Ostersamstag, 20. April 2019!

MAX Kindervelohelm
FLOWER Kindervelohelm

Alle weiteren Informationen zum FLIZZI findest du unter www.flizzi.ch oder hier.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 21. März 2019 um 16:01 und abgelegt unter Allgemein, News, Produkte, Swiss Design. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben