ICEBREAKER: Tester/in für funktionale Wäsche gesucht!

Donnerstag 29. November 2018

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

In Zusammenarbeit mit dem neuseeländischen Unternehmen ICEBREAKER suchen wir zwei Tester (1x Frau / 1x Mann) für das innovative, zweiteilge Baselayer-System aus Merinowolle. Möchtest du testen, was die Funktionskleidungsstücke können? Los! 

Die Baselayer sind technische Kleidungsstücke für bewegungsintensive Aktivitäten bei kalten Bedingungen. Sowohl Leggins wie auch Oberteil verfügen über innovative Wärmeaustauschzonen, die genau auf den Körper abgestimmt sind und so Isolierung und Ventilation in einem ausgewogenen Verhältnis halten – dies verspricht der Spezialist für Outdoor-Bekleidung ICEBREAKER.

Produktmanagerin Textil Barbara Pfister hat das Oberteil bereits ausgiebig getestet und für gut befunden. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter und holen Kundenfeedbacks für das gesamte Baselayer-System ein! Bist du bei kalten Temperaturen mit dem Velo unterwegs oder in der Natur anzutreffen und willst du sowohl Leggins wie auch Oberteil von ICEBREAKER testen? Dann bewirb dich am besten noch heute als Tester/in!

Falls du unser/e Tester/in sein wirst, trägst du das Baselaser-System in unterschiedlichsten Situationen, schreibst uns deine Testeindrücke, machst Fotos und je nachdem auch einen kurzen Film.*

Sind die Bilder und der Testbericht bei Veloplus angekommen, kannst du als Dankeschön für deinen Einsatz, die qualitativ hochwertigen Produkte von ICEBREAKER behalten.

Als Tester/in bewerben: So gehts!

Schick uns ein Mail an socialmedia(at)veloplus.ch mit dem Betreff “Tester/in BASELAYER-SYSTEM ICEBREAKER” und schreib uns, weshalb wir gerade dich nehmen sollten. Erzähl uns ein bisschen was über dich und schick uns noch ein Foto mit, damit wir uns ein Bild von dir machen können. Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 14. Dezember 2018.

*Der/die Tester/in erklärt sich einverstanden, dass Fotos und Filme – auf denen auch Dritte, zu sehen sein können – auf dem Veloplus-Blog und den Social Media Kanälen verwendet werden. Die Bildrechte gehen an Veloplus über.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 29. November 2018 um 09:26 und abgelegt unter Allgemein, News, Produkte, Test. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben