Der Handschuh „Beam“ mit Reflektoren für eine optimale Sichtbarkeit ist ab sofort bei Veloplus erhältlich!

Der Handschuh „Beam“ ist ab sofort in allen Veloplus Läden und im Onlineshop erhältlich. Der Handschuh definiert den Begriff der 360°-Sichtbarkeit neu. Konkret sind die Reflektoren so angebracht, dass der Handschuh und in der Folge der/die VelofahrerIn von allen Seiten optimal zu sehen ist. Mit welchen technischen Features des Handschuh sonst noch ausgestattet ist und wie unsere Produktmanagerin den „Beam“ entwickelt hat, verraten wir dir in diesem Blog! 
UPDATE: Der Winterhandschuh „Beam“ ist nach dem kompletten Ausverkauf ab sofort wieder in allen Veloplus-Läden und im Onlineshop verfügbar.

Einige Dutzend Veloplus-Kundinnen und Kunden haben uns nach dem Aufruf in der Fahrtwind-Ausgabe Frühling 2018 interessante Ideen für die Entwicklung des Veloplus-Handschuhs mit Reflektoren zugestellt. Produktmanagerin Barbara Pfister hat diese gesammelt und weiterentwickelt, und nun dürfen wir voller Stolz den Handschuh „Beam“ vorstellen.

Eigenschaften und technische Features

Der „Beam“ verfügt über aussergewöhnlich viele Reflektoren für beste Sichtbarkeit von allen Seiten und überzeugt durch ein schlichtes, edles Design. Das Material ist atmungsaktiv, wasser- und winddicht und bietet besten Schutz vor Wind und Wetter. Zusätzlicher Tragekomfort wird durch das weiche Innenmaterial und eine Polsterung im Daumenbereich gewährleistet. Die griffige Innenhand sorgt für guten Halt am Lenker, und Silikonprints verhindern auch bei Nässe ein Abrutschen von Brems- und Schalthebel. Dank der Touchscreen-Funktion am Daumen und Zeigefinger kann ein Smartphone bedient werden.

Mehr über den neuen Handschuh von Veloplus erfährst du auf unserer Webseite. Unsere Mitarbeiter des Kundendienstes und die Laden-Teams stehen dir ebenfalls gerne bei allfälligen Fragen zur Verfügung! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.