Ein Schuh nach deinem persönlichen Geschmack!

Velo-Schuhe gibt es in vielen unterschiedlichen Formen, Farben und mit diversen Features. Dennoch kann es vorkommen, dass du unterwegs jemanden mit genau dem gleichen Schuhwerk antriffst. Im Veloplus-Laden Emmenbrücke hast du ab heute für zwei Wochen die Möglichkeit, deinen ganz persönlichen MTB-, Rennvelo- oder Cyclocross-Schuh von Lake zu designen.

Komm bei uns im Veloplus-Laden Emmenbrücke an der Oberhofstrasse 16 vorbei und gestalte einen Veloschuh ganz nach deinem Geschmack. Grundmodell sind zwei Schuharten mit unterschiedlichen Boa-Verschlusssystemen. Geht man etwas weiter in die Gestaltungsmöglichkeiten kannst du zwischen vier Sohleschnitten (alle Karbon), unterschiedlichen Aussenmaterialien (Känguruleder, Kuhleder, Microfiber) und unzähligen Farben wählen.

Im Veloplus-Laden Emmenbrücke haben wir von heute an zwei Wochen lang alle Grössen vor Ort und du kannst dir die wichtigsten Eigenschaften der Schuhe direkt im Laden anschauen. Mit Hilfe der Mitarbeiter vor Ort kannst du dich durch den Konfigurator klicken und deinen individuellen Schuh gestalten. Den persönlich konfigurierten Schuh gibts ab Fr. 450.-.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Veloplus-Laden Emmenbrücke und hoffen, dass du schon bald mit deinem ganz persönlichen Veloschuh unterwegs bist! 

8 Kommentare

Hans Studer Rotenburg
1. Oktober 2018

Hallo ich möchte den neuen schuh Albis Testen

Gruss Hans Studer

    Kathrin by Veloplus
    2. Oktober 2018

    Hallo Hans, danke für dein Interesse am neuen Veloplus-Schuh Albis. Wir werden uns melden, solltest du als Tester in Frage kommen. Wir danken für dein Verständnis und wünschen weiterhin einen schönen Veloherbst 2018.

FRANCO Rossi
4. Oktober 2018

Guten Tag KD Velo Plus
Gerne würde ich den ALBIS Velo Schuh auf Herz und Nieren testen.Grösse 44/45 habe ich.
Bike gerne am Weekend und natürlich in den Camping Ferien.
Gruss franco us Agerten/BE

    Kathrin by Veloplus
    4. Oktober 2018

    Hallo Franco, danke für deinen Kommentar. Dürfen wir dich bitten, dich direkt via Anmeldeformular als Testperson für den Albis zu bewerben? http://www.bit.ly/Albis_testen
    Danke und Gruss, Kathrin von Veloplus

Trudi Barth
18. Oktober 2018

Guten Tag ,
gerne würde ich den Veloschuh Albis testen. Da ich nicht täglich Velo fahre, bin ich auch nicht so abgehärtet wie die tuff-boys. Umso mehr ist es wichtig, dass ein Schuh die Füsse trocken und warm hält, damit einem das Vergnügen am Velo fahren nicht vergeht.

Hans Zernger
18. Oktober 2018

guten Abend, gerne würde ich dabei sein beim Test des neuen Veloschuh „ALBIS“.für mich ist es ganz wichtig, dass der Schuh gute Stützfähigkeiten, Wasserdicht und auch gegen kalte Füsse schützt, ich würde ihn im Süden und Norden testen

Marcel
19. Januar 2019

Betreff: Testperson gesucht

Hallo, ich würde gerne den Schuh in der Grösse 46 testen. Ich habe Jahrg. 57, bin in einer Führungsposition und fahre wochentags täglich (im Sommer und Winter bei jedem Wetter) mit dem e-Bike (25km) ca. 40 km zum Arbeitsplatz (hin und zurück). Der Schuh sollte bei geschäftlichen Auswärtsbesprechungen vorzeigbar sein 😉

    Kathrin by Veloplus
    21. Januar 2019

    Hallo Marcel, danke für deinen Kommentar. Aktuell kann man bei uns keine Schuhe testen. Wenn du aber den Blog fleissig liest, kannst du eventuell ein anderes Produkt für uns testen. Danke für dein Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.