Gewinne 2 Plätze in unserem Technik und Tour Bike-Wochenende

Freitag 27. Juli 2018

Author: Katja Bleibler

Praktikantin Social Media & Kommunikation

Willst du mit Gleichgesinnten die Trails von Davos-Klosters rocken? Gewinne jetzt einen Platz in unserem beliebten Technik und Tour Bike-Wochenende vom 14. – 16. September. Update: Die glückliche Gewinnerin ist Susanne Meyer. Gemeinsam mit ihrem Mann wird Susanne am Veloplus Technik und Tour Bike-Wochenende in Davos teilnehmen. Wir danken allen ganz herzlich für die Teilnahme an unserem Wettbewerb. Für all die Nicht-Gewinner haben wir wir noch eine tolle Neuigkeit: Es gibt noch wenige freie Plätze im Bike-Wochenend in Davos und in Bever. De Schneller isch de Gschwinder und hier kannst du dich anmelden! 

Liebst du es in deiner Freizeit mit dem Bike auf den Trails unterwegs zu sein und du möchtest gerne über ein gesamtes Wochenende hinweg deine Fahrtechnik verbessern? Das von Veloplus organisierte Bike-Wochenende bietet die ideale Gelegenheit dem stressigen Alltag zu entkommen und die Trails in vollen Zügen zu geniessen.

Übernachtet wird in der Sport-Lodge in Klosters. Die besten Trails befinden sich direkt vor dem einladenden Sporthotel am Ende des Prätigaus.

Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Biker, die Guides sorgen dafür, dass du von dem Wochenende profitieren kannst. Du solltest in der Lage sein, 1 bis 2 Stunden am Stück zu fahren und rund 400 Höhenmeter zu bewältigen.

Möglicher Kursinhalt

Im Vordergrund steht aber sicher die Vermittlung von Sicherheit und Fahrspass im Gelände. Je nach Bedürfnis wird die Grundtechnik vermittelt, also das Gleichgewicht auf dem Bike, das richtige Bremsen, Kurvenfahren, die richtige Haltung und so weiter. Du lernst alpines Gelände zu bewältigen – dazu gehören Singletrails, Wurzeln, enge Kurven, verblockte Trails und Stufen. Der Kursinhalt kann aber flexibel an die Teilnehmer angepasst werden.

Alles was du dazu benötigst ist ein fahrtüchtiges Mountainbike, einen Helm und Handschuhe.

Weitere Infos zum Bike-Weekend findest du hier.

Übrigens: solltest du nicht gewinnen hat es immer noch freie Plätze für das Bike-Weekend in Davos-Klosters.

Gewinne ein Bike-Weekend für 2 Personen

Wir verlosen die Teilnahme für zwei Personen an unserem Technik und Tour Wochenende in Davos-Klosters vom 14. – 16. September 2018. Um am Wettbewerb teilzunehmen, musst du einfach diesen Blog kommentieren, warum genau du dieses Wochenende gewinnen solltest. Teilnahmeschluss ist der 2. August 2018.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 27. Juli 2018 um 10:17 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

81 Kommentare über “Gewinne 2 Plätze in unserem Technik und Tour Bike-Wochenende”

  1. Röthis schrieb:

    Ich fahre gerade zurück ins Unterland von 5 Tagen Trails im Münstertal und Umgebung. Ich bin so richtig in Form und möchte diese auch in Klosters unter Beweis stellen.
    Leider bin ich für Olympia zu alt…aber für die 2 Veloplus Tage wird es reichen
    Würde mich sehr freuen, im Camp in Klosters dabei zu sein.
    Bis Bald

  2. Moni schrieb:

    Weil es schon lange Zeit ist, mal wieder mit meinem Mann und den geliebten Bikes ein Weekend zu verbringen.

  3. Rolf Burch schrieb:

    Damit ich meine doofen Ängste vor gewissen Passagen überwinden lerne.

  4. Marcel Hausmann schrieb:

    Hoffe ich gewinne 2Tg Biken in Davos

  5. Urs Vieli schrieb:

    Ich bin ein begeisterter Biker, ich bin ein Fan von Davos (bisher allerdings nur im Winter) und ich benötige noch ein paar Tipps und Tricks für sicheres Fahren über Wurzeln, durch enge Kurven und verblockte Trails und Stufen. – und an diesem Wochenende habe ich noch nichts los. – Das passt ja wunderbar 🙂

  6. Kilian Küng schrieb:

    war noch nie in dieser Gegend, und würde mich freuen wenn es mich treffen würde

  7. Anderegg schrieb:

    Ein Bike-Kurs mit Praxis im Gelände gibt Sicherheit, bringt neue Erkenntnisse für’s Planen eigener Touren, verringert das Unfallrisiko, führt zu neuen Kontakten mit Gleichgesinnten… und macht Spass! Einfach cool…

  8. Martin Salzmann schrieb:

    Meine beiden Jungs hängen mich langsam aber sicher ab…
    Höchste Zeit an meiner Technik zu arbeiten!

  9. Wind schrieb:

    Wir würden sehr gerne am Bike Wochenende teilnehmen, weil dies nach sieben Jahren Bikepause wegen Familiengründung der perfekte Wiedereinstieg wäre und es mit unsere gemeinsamen Leidenschaft „Bike und Berge“ ein geniales erstes freies Wochenende wäre!

  10. Kempf Sarah schrieb:

    Weil ich das Aufwärtsbiken liebe, aber beim Runterfahren viel zu viel Respekt habe und mich darum oft nicht getraue, die „gewünschten“ tollen Touren zu fahren.
    Ein Technikkurs wäre genau das Richtige für den nötigen „Push“. Auch für meine Freundin 🙂

  11. Stefan Kühne schrieb:

    Schlicht und einfach, weil ich es verdient habe und mein neues Bike dem Härtetest unterziehen möchte.

  12. Stefan Kühne schrieb:

    sackstarkes Angebot

  13. Laura Solcà schrieb:

    Sarebbe bello farne regalo a mio marito che adora andare in bici per montagne

  14. andreas rasche schrieb:

    Bewegung bringt neue Freunde zu Tage…??!

  15. debora hanhart schrieb:

    Dass ist meine chance.mein mann ist ein angefressener biker und ich fahre nur auf strassen, denn alles andere habe ich mich nicht getraut.
    Nun möchte ich meinen mann zu unserem hochzeitstag am 14. september mit einem gemeinsamen bikeweekend überraschen.
    Er würde sich sehr freuen.und die überraschung wäre perfekt.
    Vielen herzlichen dank

  16. Armin Sutter schrieb:

    Möchte das Fahrwerk unter fachkundiger Anleitung kennenlernen und einstellen.

  17. Thomas Sennhauser schrieb:

    Wir heiraten am 18.08.18 und unser grösstes gemeinsames Hobby ist das MTB fahren. Dies könnte unsere Flitterwochenende sein.

  18. Bühlmann schrieb:

    Ich war noch nie in Davos-Klosters!

  19. Sven Schütz schrieb:

    Meine Frau und ich lieben es am Wochenende mit dem Bike auf Trails unterwegs zu sein. Lange Anstiege sind dabei kein Problem, hingegen können trickreiche Abfahrten das Erlebnis mühsam gestallten. Ein Weekend mit Tipps von Profis wäre genau das Richtige! 🙂

  20. Maria Ettlin-Niederberger schrieb:

    Da wir erst vor rund 15 Monaten so richtig mit Biken angefangen haben, wäre das genau das Richtige: Technik verbessern, mit Gleichgesinnten die Region Davos-Klosters entdecken und das Beste: In der Agenda sind die Tage noch frei!

  21. Patrick Fürer schrieb:

    Ja gern… 🙂

    Und wer isch Kursführer?

  22. Patrick Anton Fürer schrieb:

    Langet das? 🙂

    Mini Fründin und i würed üs froiä!

  23. Bucher schrieb:

    Hallo Veloplus
    Habe ich Glück und gewinne diesen Technik Kurs und KLOSTER Übernachtung
    fREUNDLICHE gRÜSSE
    hILDE bUCHER

  24. Marco Erni schrieb:

    Ich würde dieses Weekend gerne für und mit meinem Vater gewinnen. Wir sind beides riesige Bikefans und möchten unsere Technik weiter verbessern.

    Es würde uns riesig freuen, wenn wir es gewinnen würden.
    Liebe Grüsse
    Beat und Marco

  25. Bantli schrieb:

    Ich wünsche meinem Mann ein Bike-Weekend, da ich selber nicht bike. Er liebt es Singletrails zu fahren, mit Gleichgesinnten macht es einfach mehr Spass..
    Viel Glück für Christoph wünscht Elisabeth

  26. Bruno Aeberhard schrieb:

    Würde mich gerne in der Fahrtechnik verbessern.

  27. Felix schrieb:

    Ich wollte schon immer mal Kurvenfahren lernen.

  28. Hug Guido schrieb:

    Ich würde sehr gerne mit meiner Tochter dieses Bike Weekend gewinnen,die herrliche Landschaft in dieser Region gniessen und dazu noch etwas lernen können.

    Herzlichen Dank, wünsche den Gewinnern schon viel Spass!

    Guido

  29. Roland Baumann schrieb:

    Weil ich in der Scheidung bin und es mir sonst nicht leisten kann

  30. Roland Baumann schrieb:

    Weil ich in der Scheidung bin und ich mir es nichts leisten kann

  31. Alfred Hedinger schrieb:

    Meine Partnerin und ich leben im Jura. Wir sind sehr oft mit den Bikes unterwegs, in heimischen Gefilden, in den Alpen und auch im Ausland. Da wir auch gerne als Alpinisten unterwegs sind, wäre dieser Kurs ideal um unsere Technik zu verbessern und die Berge geniessen zu können.

  32. Karin Hartmann schrieb:

    Weil mein Mann nicht gerne joggt, habe ich diesen Frühling mit biken angefangen. Ich war jedoch zu spät, um einen Kurs zu besuchen. Mit drei Teenager im Haus, ist es auch gar nicht einfach, für sich ein Wochenende frei zu kämpfen! Aber das Wochenende vom 14.-16.Sep wäre für mich und mein Mann perfekt! Das wäre einfach der Hammer, so ein Bikeweekend mit meinem Mann!!

  33. Erich Hartmann schrieb:

    Da ich nicht gerne jogge, hat meine Frau diesen Frühling mit biken angefangen. Sie war jedoch zu spät, um einen Kurs zu besuchen. Mit drei Teenager im Haus, ist es auch gar nicht einfach, für sich ein Wochenende frei zu kämpfen! Aber das Wochenende vom 14.-16.Sep wäre für mich und meine Frau perfekt! Das wäre einfach der Hammer, so ein Bikeweekend mit meiner Frau!

  34. Franz Oberholzer schrieb:

    Eine neue Gegend zum Biken kennenzulernen ist sehr verheissungsvoll. Als nicht sehr versierter Singletrailfahrer kann ich Ratschläge gut brauchen.

  35. Roger schrieb:

    Würde das Weekend gerne für mich und meinen besten Freund gewinnen. Wir hatten wegen der Kids lange nicht mehr die Gelegenheit für ein Weekend zusammen. Das wäre der perfekte Grund.

  36. Andy schrieb:

    Das Bike-Weekend muss ich unbedingt gewinnen, da ich einer der grössten Fans von Gian und Giachen bin und sicherlich hätte ich einen riesen Spass mit Herbert (.Bike) meine Skills zu verbessern!

  37. Roberto und Glabi schrieb:

    Ich würde damit meine Frau überraschen.

    Liebe Grüsse Roberto

  38. Jürg Habegger schrieb:

    Würde meiner Frau gerne zeigen lassen, dass biken auf Singletrais Spass macht und – gut ausgebildet – gar nicht Hochrisikosport bedeutet:)

  39. Kohli schrieb:

    Ich würde dieses wocheende gerne gewinnen und würde es mit meinem Bruder geniessen diese trails zu fahren.

    Wir würden uns sehr freuen

    Liebe Grüsse

  40. Marco Bächtold schrieb:

    Wäre natürlich sehr schön. würde gerne mit meinem Sohn dabei sein und unsere Technik weiter bringen.
    Grüsse Hannes und Marco

  41. Schütz Hans schrieb:

    Weil ich seit 30 Jahren mit meinen Jungs bike und weil es auf dem Bike immer wieder etwas neues zu lernen und zu erleben gibt.

  42. Marianne Haller schrieb:

    Ich und mein Mann feiern am 13. Sept. den 21. Hochzeitstag und das Weekend wäre eine tolle Überraschung für ihn!
    Gerne würden wir an diesem Weekend unsere Technik verbessern. Wir fahren schon seit mehr als 20 Jahren mit dem Bike durch Feld und Wald und auf Trails, lernen ständig dazu, aber Erfahrung im alpinen Bereich zu sammeln wäre sehr toll.
    Herzliche Grüsse
    Marianne

  43. Susanne Meyer schrieb:

    Ich bekam von meinem Team ein Bike-Wochenende in Davos geschenkt. Nach einer 1/2 Stunde Trails fahren, hats mich abgeworfen und mein langersehntes Weekend hat sich in Luft aufgelöst. Ich würde sehr gerne mein Trauma von Davos mit meinem Mann bewältigen. Liebe Grüsse Susanne

  44. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für die Teilnahme an unserem Wettbewerb. Du bist die glückliche Gewinnerin von 2 Plätzen in unserem Technik und Tour Bike-Wochenende in Davos. Wir wünschen dir und deinem Mann bereits jetzt ein tolles Wochenende und hoffen, dass das Weekend diesmal unfallfrei verlaufen wird. Wir werden dich noch persönlich anschreiben um das weitere Vorgehen zu besprechen. Freundliche Grüsse und happy Trails, Kathrin von Veloplus

  45. Monika Wicki schrieb:

    Ich würde dieses Weekend gerne für mich und meinen Mann gewinnen. Wir gehen sehr viel biken, aber leider bekomme ich immer Angst, wenn es steil oder sonst schwierig wird. Vielleicht würde da ein Kurs helfen.
    Liebe Grüsse Monika und Heiri Wicki

  46. Biker schrieb:

    Ich sollte dieses Wochenende gewinnen, weil mein Freund und ich das Biken als Hobby für uns entdeckt haben und gerne lernen würden wie wir S3 Trails fahren können.

  47. Beatrix Mettler schrieb:

    Gerne würden ich und mein liebster Schatz unsere Biketechnik verbessern. Und dies in unseren geliebten Bergen zu erleben wäre ein Traum!

    So träumen wir davon zu Gewinnen und würden uns darüber riesig freuen.

    Liebe Grüsse Beatrix & Fred

  48. Schwyter Fredi schrieb:

    Wäre schön wenn meine Frau und ich so ein Bike -Weekend gewinnen würden. Gewinnen würde damit sicher auch unsere Bike Technik.

    Abgesehen davon dass Davos Klosters sowieso mehr als nur ein Weekend wert ist.

    Mit freundlichen Grüssen

    Christa und Fredi

  49. Rolf schrieb:

    Nach einer Saison „Pause“ (unfallbedingt) taste ich mich diesen Sommer wieder an die alte Form heran. Da käme ein Technik-Weekend gerade gelegen …
    Mitnehmen würde ich meinen Sohn, der zu meiner Freude nun doch mit biken begonnen hat.
    Wir würden uns beide total freuen.
    Liebe Grüsse ans Veloplus Team
    Rolf

  50. Peschä Schwarz schrieb:

    Hoi Veloplus, meine Freundin Kat und ich sollten dringend an unserer Technik feilen damit wir noch mehr coole Touren miteinander unternehmen können.

  51. Jörg Bürge schrieb:

    Gerne möchte ich die Pisten vom Winter auch mal im Sommer ausgiebig testen.
    Hauptsache runter geht’s!

  52. Sandra Gerhold schrieb:

    Hallo,

    ich bin durch meinen Freunden vor knapp 4 Jahren zum Mountainbike fahren gekommen.
    Mein Freund fährt unter anderem auch Down Hill und ich mache mir doch ziemlich oft in die Hosen beim fahren wenn es anspruchsvoller wirf und von Ihm sagen, lasse ich mir auch nicht viel. 🙂
    Daher würde ich mich über einen Technikkurs freuen.
    Als Bekleidung würde ich meine Freundin mitnehmen, die ich ebenfalls vor 2 Jahren zum Mountainbike fahren überzeugen konnte.
    Wir würden es gerne anschließend mal unseren Männern zeigen. 😉

    Ich/Wir würden uns riesig auf den Gewinn freuen.

  53. Sandra Gerhold schrieb:

    Hallo,

    ich bin durch meinen Freunden vor knapp 4 Jahren zum Mountainbike fahren gekommen.
    Mein Freund fährt unter anderem auch Down Hill und ich mache mir doch ziemlich oft in die Hosen beim fahren wenn es anspruchsvoller wirf und von Ihm sagen, lasse ich mir auch nicht viel. 🙂
    Daher würde ich mich über einen Technikkurs freuen.
    Als Bekleidung würde ich meine Freundin mitnehmen, die ich ebenfalls vor 2 Jahren zum Mountainbike fahren überzeugen konnte.
    Wir würden es gerne anschließend mal unseren Männern zeigen. 😉

    Ich/Wir würden uns riesig auf den Gewinn freuen.

    Viele Grüße
    Sandra und Tina

  54. Christian Wallner schrieb:

    Meine Frau Silke und ich würden uns sehr freuen dabei zu sein

  55. Daniel Schafroth schrieb:

    Ich würde dieses Weekend gerne für mich und meine Tochter gewinnen. Wir fahren beide seit ein paar Jahren Bike. Um unsere Technik zu verbessern würde uns die Teilnahme am Technik und Tour Bike-Wochenende sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Daniel

  56. Alex schrieb:

    Weil ich gerne mal Davos besichtigen würde, lg

  57. Christoph Rohr schrieb:

    Ich habe spät mit Biken begonnen, mir alles selber beigebracht und möchte endlich wissen, was ich falsch mache. Schwierige Passagen schaffe ich einfach nicht. Deshalb würde es mich freuen, wenn ich dieses Weekend gewinnen würde.

  58. peter schrieb:

    Hallo
    diesen Technik Kurs möche ich gewinnen, damit mein Göttibueb und ich wieder einmal zusammen Biken können, uns verbessern und gemeinsam meinen Gebrutstag feiern können.
    herzliche Grüsse
    Peter

  59. Martin schrieb:

    Weil … ich neues dazulernen, bestehende Biketechniken verbessern und ein abwechslungsreiches und cooles Weekend mit Gleichgesinnten zusammen mit meinem Bruder erleben möchte.

  60. Ralph schrieb:

    Die trails von Klosters wollte ich schon immer mal fahren. Dabei die Technik verbessern wäre grossartig.
    Ich freue mich auf ein tolles Bike Weekend.

    Happy Trails.
    Ralph

  61. Ruedi Rothmund schrieb:

    Wenn ich dieses Wochenende gewinnen würde könnte mein Frau nichts dagegen haben wenn ich mit einem Kollegen 2 Tage auf dem Bike verbringe !

  62. Ramseier Pascal schrieb:

    Gerne würde ich mit meinem Chef dieses Weekend gewinnen

  63. Holger schrieb:

    Mein bester Freund und ich sind begeisterte Biker, suchen jedem Trail, welchen wir hier finden können. Äußerst gerne würden wir aber mal was „großes“ fahren. Und unsere Technik ist auf jeden Fall auch verbesserungswürdig.

    Liebe Grüße

  64. Pius Marti schrieb:

    Dieses Wochenende zu gewinnen wäre super für mich und meine Frau. Wir sind angefressene Biker und versuchen unsere Technik stetig zu verbessern. Wir kennen Davos im Winter vom Langlauf her, nun wäre es toll, die Biketrails zu entdecken.
    Wir hätten gewaltig Freude, das Wochenende zu gewinnen
    Luzia & Pius

  65. Mischa schrieb:

    Liebes VeloPlus-Team

    Fast jedes Wochenende bin ich auf dem Bike zu finden. Oft geht es auf die „Hausrunde“. Die kniffligen Stellen sollte ich ja eigentlich kennen.

    Doch warum rutsche ich einmal in der Kurve weg und das nächste Mal kann ich sie ohne Probleme durchziehen? Warum fliege ich manchmal förmlich über den Wurzelteppich und manchmal ist es nur eine Qual und die Angst, auf der Nase zu landen nicht aus dem Kopf zu bringen? Warum gehen die Stufen meistens, doch ab und zu muss ich dennoch über den Lenker absteigen?

    Viele Fragen und ich denke, dass mir solch ein Technik-Weekend sicher einige Antworten liefern würde.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen, das Wochenende zu gewinnen. Ach ja mitnehmen würde ich einer meiner drei besten Freunde, Familienväter die alle gerne an ihrer Biketechnik feilen würden und so sicherer in den Bergen unterwegs wären.

    Hoffnungsvolle Grüsse, Mischa

  66. Lukas schrieb:

    Ich möchte dieses Weekend gewinnen um mit meinem Bruder die Trails zu rocken.
    Er hat sich vor kurzem sein erstes Bike gekauft und würde von einem solchen Tour und Technik wochenende extrem profitieren und als grosser Bruder lehrt man ja nie aus.

    Mir wäre es ein innerliches Trailsurfen wenn das klappen würde.

    Lukas

  67. Lukas schrieb:

    Ich möchte dieses Weekend gewinnen um mit meinem Bruder die Trails zu rocken.
    Er hat sich vor kurzem sein erstes Bike gekauft und würde von einem solchen Tour und Technik wochenende extrem profitieren und als grosser Bruder lernt man ja nie aus.

    Mir wäre es ein innerliches Trailsurfen wenn das klappen würde.

    Lukas

  68. Nat Werner schrieb:

    Ich würde gerne mit meinem Mann das erste mal seit wir Eltern geworden sind wieder auf ein Bike. Meine Technik braucht sicher eine Erfrischung 🙂 Danke und ein Gruss, Natalia

  69. Rolf Laager schrieb:

    Tja, das wäre cool wenn ich gewinne. Ich nehme dann meine Frau mit.

    Gruss Rolf

  70. Søren Brogens schrieb:

    Wir sind riesige Bike Fans aber Downhill sind wir sehr vorsichtig unterwegs und diese Wochenende würde uns extrem nach von bringe, besten Dank Søren

  71. Katharina Binder schrieb:

    Hallo,
    Ich würde gerne EINEN von den Zwei Plätzen gewinnen .
    Singles haben es weniger Lustig daher möchte ich gerne einem anderen Single die Chance geben den andern Platz zu gewinnen.
    Ich bin sicher das Veloplus team ist meiner Meinung
    Danke vielmol…. ihr seid super…..

  72. menzi roman schrieb:

    Ich und meine Frau Marianne biken nicht so oft,
    aber ab und zu biken wir anfangs 50iger durch die schönen Wälder mit unseren alten Hardtails.
    Der Preis wäre natürlich ein absoluter Hammer.

    Wir lassen uns überraschen und wünschen Allen
    eine unfallfreie Saison.

    Liebe Grüsse
    Roman und Marianne

  73. Conny Moser schrieb:

    Wär eifach voll geil – isch genau da wan i scho lang mol wött mache – und denn erscht no inere so lässe region!!! :-)))))))))

  74. Laura schrieb:

    Mi piacerebbe molto vincere per fare un regalo a mio marito che è appassionato di mountain bike

  75. Angelo schrieb:

    Sarebbe un esperienza unica , incrocio le dita affinché si avveri

  76. Torsten schrieb:

    Liebes Veloplus Team
    Single Trails sind meine Leidenschaft, doch enge Kurven bremsen mich aus. Ich würde mich freuen, wenn meine Frau und ich in Davos-Klosters unsere Fahrtechnik verbessern könnten.

    Danke und Lieben Gruss
    Torsten

  77. Hans-Peter Probst schrieb:

    Eifach genial! Mer wette scho lang emol so öppis mache!

  78. Andreas schrieb:

    In den letzten Jahren ist das Biken völlig zu kurz gekommen (Familie & Ausbildung), darum hätte ich es bitter nötig, meine Technik wieder mal aufzufrischen. Und ein Wochenende in den Bergen ist immer toll (hier unten ist es einfach zu heiss 😉

  79. Mösi schrieb:

    Würde gerne mein Schätzli überraschen und mit ihr die Bike-Region Davos-Klosters – die ich leider nocht nicht kenne – erkunden!

  80. Leandra + Ladina schrieb:

    Als Bike-Greenhorns (fahrtüchtige Mountainbikes, Helme und Handschuhe bereits vorhanden!) könnten wir von diesem Bike-Weekend zu 100 % profitieren!!! =)

  81. Daniel schrieb:

    Ein Bikewochenende in Davos kann man ja wohl kaum ablehnen… Gerne würde ich meine Bikeperformance auf den Trails verbessern, damit ich nach meinem letzten etwas hefitgeren Sturz wieder etwas sicherer unterwegs sein kann.

    Sportliche Grüsse
    Daniel

Kommentar schreiben