Teste ein neues Velo-Outfit

Mittwoch 27. Juni 2018

Author: Katja Bleibler

Praktikantin Social Media & Kommunikation

Wir sind wieder auf der Suche nach einem Tester. Diesmal kannst du ein gesamtes Velo-Outfit von Gonso auf Herz und Nieren prüfen. Bewirb dich bei uns!

UPDATE: Wir haben einen Tester gefunden und freuen uns bereits auf den Testbericht und tolle Fotos!

Die Arico Radhose von Gonso ist eine legere geschnittene Bike-Shorts mit perfekter Passform. Das wasserabweisende Material ist sehr robust und ausserdem formbeständig. Ein im Tunnelbund eingearbeiteter Gürtel sorgt für zusätzlichen Halt. Dank der einknöpfbaren Radunterhose mit dem Relax Gel Sitzkissen ist jede Fahrt angenehm bequem, auch wenn sie etwas länger dauern sollte. Eine Seitentasche und je zwei Eingriff- und Gesässtaschen bieten genug Platz für Portmonee oder sonstige kleinere Dinge, die griffbereit sein müssen.

Das sportlich geschnittene Bike-Shirt Duro besticht durch sein strapazierfähiges Material inklusive Jerseyeinsatz. Durch eingewobene Reflektorfäden und ausklappbaren Elemente in der Brusttasche ist man selbst im Dunkeln für andere Verkehrsteilnehmer gut sichtbar. Dank einer Brusttasche und einer Rückentasche mit seitlichem Reissverschluss finden auch in diesem Shirt kleinere Gegenstände ihren Platz.

Bist du männlich und willst das Shirt und die Hose testen? Dann bewirb dich bis zum 10. Juli als Tester an socialmedia@veloplus.ch und erkläre uns, warum genau du als Tester geeignet bist.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 27. Juni 2018 um 11:31 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

10 Kommentare über “Teste ein neues Velo-Outfit”

  1. Sebastian Bogatu schrieb:

    Hallo,

    ich bin als Tester geeignet, weil wir ab dem 13.7. als Familie von Zürich nach Hamburg (1400km) radeln werden und wir dabei täglich dieses Outfit tragen könnten. Cool wären natürlich 5 dieser Outfits für lustige Fotos…

    Liebe Grüsse,

    Sebastian

  2. Katja Bleibler schrieb:

    Hoi Sebastian,
    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich melde mich, sobald wir den Tester bekannt geben. Lieber Gruss, Katja von Veloplus

  3. Thomas Wälte schrieb:

    Sali Zäme ich bin E –Bikefahrer ,ich würde gern tester werden , Uaw. Thomas Wälte

  4. Katja Bleibler schrieb:

    Hoi Thomas,
    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich melde mich, sobald wir den Tester bekannt geben. Herzlicher Gruss, Katja von Veloplus

  5. Peter Baumgartner schrieb:

    Guete Tag!
    Ich unternehme in der letzten Juliwoche zusammen mit meiner Partnerin eine gemütliche Velotour von Basel nach Genf. Da könnte ich die schönen Stücke wunderbar ausprobieren. 🙂
    Herzliche Grüsse
    Peter

  6. Katja Bleibler schrieb:

    Hoi Peter,
    herzlichen Dank für deine Bewerbung. Ich melde mich, sobald wir den Tester bekannt geben. Lieber Gruss, Katja von Veloplus

  7. Heini schrieb:

    Ich bin als Tester geeignet, weil ich ab dem 13.8. Martigny nach Nizza(30000hm) Biken werde und dabei täglich dieses Outfit tragen könnte.

  8. Katja Bleibler schrieb:

    Hoi Heini,
    Danke für deine Bewerbung. Ich melde mich, sobald wir den Tester bekannt geben. Herzliche Grüsse, Katja

  9. Erich Stör schrieb:

    Hallo Katja

    Vom 15.-22.Juli 2018 fahre ich mit ca. 40 begeisterten 50+Bikern an der Donau entlang nach Wien. Auf diesen 350 km können meine Gspänli die
    tollen und bequemen „Klamotten“ bewundern, meistens von hinten 🙂 und vermutlich auch mal kaufen.

  10. Katja Bleibler schrieb:

    Hoi Erich, danke für deine Bewerbung. Ich melde mich wieder, sobald wir den Tester bekannt geben. Lieber Gruss, Katja

Kommentar schreiben