Das neue Velohandbuch 2018/19 ist da!

Voll mit innovativen Ideen: Die jüngste Ausgabe des Velohandbuchs von Veloplus kann ab sofort gratis bestellt oder in allen Veloplus-Läden bezogen werden. Ab heute dem 18. April 2018 wird das Handbuch bei allen Veloplus-Kunden im Briefkasten sein. Auf 560 Seiten stellen wir ausgewählte und getestete Produkte vor, liefern Tipps und Tricks rund ums Velo und erzählen von den modernen, erweiterten Velowerkstätten.

Die neusten ProdukteTipps und Tricks rund ums Velofahren und alles über die Veloplus-Dienstleistungen: All das findest du im neuen Velohandbuch 2018/19. Auf 560 Seiten zeigen wir über 8000 ausgewählte Produkte, alle vom Veloplus-Team getestet.

Hier kannst du das neue Handbuch kostenlos zu dir nach Hause bestellen!

Für die ungeduldigen Handbuch-Fans unter euch, haben wir das 560-seitige Werk bereits online gestellt. Wir wünschen bereits jetzt viel Spass beim durchstöbern und freuen uns auf dein Feedback. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Kommentare werden zuerst von uns gesichtet und freigeschaltet. Dein Kommentar erscheint deshalb mit Verzögerung.