Bikekurse von Swiss Bike School

Freitag 13. April 2018

Author: Katja Bleibler

Praktikantin Social Media & Kommunikation

Die Guides der Swiss Bike School bieten Bikekurse für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene an. Treffpunkt ist beim Veloplus-Laden Wetzikon.

Die Swiss Bike School bringt dir strukturiert und einfach die Mountainbike-Fahrtechnik der Profis bei, damit du bald sicher und dynamisch deine nächste Tour angehen kannst. Das Bike-Brevet „Licence to bike “ wurde speziell für Freizeitsportler entwickelt und ist in zwei Level unterteilt. Du lernst Tipps und Tricks vom Profi und kannst die Theorie auf einer kleinen Tour in einfachem Übungsgelände direkt umsetzen. Nach dem Kurs erhältst du deine „Licence to bike“, auf dem das Erlernte und der Swiss-Bike School-Verhaltenskodex aufgeführt sind.

Die Swiss Bike School hat immer noch freie Plätze für LB1 und LB2 Kurse. Beide Kurstypen sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Fahrer geeignet. Fahrer die bereits die „Licence to bike 1“ (LB1) erfolgreich abgeschlossen haben oder die gelernten Elemente bereits gut beherrschen haben die idealen Voraussetzungen, um am weiterführenden Kurs (LB2) teilzunehmen. Melde dich also noch heute an und düse schon bald mit noch mehr Spass über wunderschöne Trails.

Treffpunkt ist bei uns vor dem Veloplus-Laden Wetzikon Ein Guide der Swiss Bike School wird dich in Empfang nehmen und nach einer kurzen Begrüssungsrunde geht der Trailspass in die erste Runde. Im Kurspaket inbegriffen ist die Verpflegung (Getränke, Riegel, Gels) sowie ein Bidon von SPONSER.

Weitere Infos zur „Licence to bike “ findest du hier.

Die Kursdaten und das Anmeldeformular findest du hier.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 13. April 2018 um 14:08 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben