Das war Grischa Trail RIDE @Veloplus

Dienstag 21. November 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

 Vergangene Woche waren die Veranstalter des Grischa Trail RIDEs bei uns im Veloplus-Laden Zürich zu Besuch und haben die vergangene Saison in guter Gesellschaft ausklingen lassen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Rolli und Baba (Grischa Trail RIDE) und die zahlreichen Besucher. 

Wettkampfformen wie Cross Country-, Marathon- und Enduro-Rennen gibt es einige. Einzigartig ist hingegen ein TrailRIDE-Contest für Biketeams, die nicht gegen die Zeit fahren wollen, sondern denen auch die perfekte Routenwahl durch die schönsten Alpentrails wichtig ist. Dies ist die Idee bzw. die Philosophie hinter Grischa Trail RIDE. Die Saison 2017 ist nun vorbei und gemeinsam mit duzenden Besuchern und Bikefans wurde im Veloplus-Laden in Zürich an zwei Abenden gemütlich zurück geblickt und in Erinnerungen geschwelgt.

Die Veranstalter hatten nicht nur Eindrückliche Fotos und Filme der Saison 2017 mit im Gepäck, nein. Jeder Teilnehmer der Saison 2017 bekam ein Überraschungsgeschenk und bei Kaffee und Kuchen konnten die Bikefans fachsimpeln und sich bereits auf die nächste Saison freuen. Apropos: Viele Biker haben die Möglichkeit genutzt und sich direkt für die kommende Saison angemeldet. Die legendäre Tombola war natürlich auch wieder Pflichtprogramm und so war für jeden Besucher etwas dabei!

Kulinarische Highlights

An beiden Abenden wurden die Geschmacksnerven mit leckeren Köstlichkeiten überrascht. So waren Odette und Michi von der Kaffeetante, beide professionelle Baristas, direkt im Veloplus-Laden vor Ort und haben Kunstwerke in die Tassen der Kaffeeliebhaber gezaubert. Natürlich gab es passend dazu leckeren Kuchen! Wer den Abend dann doch etwas feuchtfröhlicher geniessen wollte, für den gab es Bier und was für eins. Aufgetischt wurde das Velosophe Cycling Beer, natürlich passend zum Anlass.

Wir danken allen helfenden Händen und den Besuchern für diese gelungenen Abende und freuen uns bereits auf die nächste Bikesaison 2018!

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 21. November 2017 um 11:00 und abgelegt unter Allgemein, Engagement, Kunden reden mit, News. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben