Ab sofort kannst du dich für die Veloplus-Kurse anmelden!

Mittwoch 27. September 2017

Author: Kathrin by Veloplus

Social Media Verantwortliche und Redaktorin bei Veloplus

Ab sofort sind die beliebten Veloplus-Kurse online und du kannst dich anmelden! Wolltest du schon immer einen Reparaturkurs besuchen, deine GPS-Kenntnisse (neue Kurs-Inhalte) verbessern oder ein Laufrad selber bauen? Dann melde ich jetzt an! 

Egal ob du Einsteiger, Tourenfahrer oder erfahrener Biker bist, die Veloplus-Kurse decken jedes Bedürfnis ab. Ab sofort sind die beliebten Kurse wieder online buchbar.

Neue GPS-Kurs-Inhalte

Schon seit einigen Jahren bieten wir GPS-Kurse bei Veloplus an. Auf diese Kursreihe haben wir nun die Inhalte modernisiert und wir arbeiten nun mit einem neuen Kursleiter zusammen. Welche Inhalte dich genau erwarten werden, erfährst du hier!

Altbewährte Radbaukurs-Inhalte

Neu heisst aber nicht automatisch besser. Aus diesem Grund setzten wir bei den Laufradkursen auf das Wissen vom bewährten Kursleiter Rudolf Frei. Unser Laufrad-Profi hat Tausende Räder für Alltagsfahrer, Weltenbummler und Mountainbiker selbst gebaut und gibt sein Wissen werden weiter! Mehr erfährst du hier.

Velo-Reparaturkurse

In fünf Kategorien  Frauen, Einsteiger, Biker 1, Biker 2, Tourenfahrer – bieten wir Velo-Reparaturkurse an. Die Kurse finden zwischen November 2016 und März 2017 statt. Mehr zu den einzelnen Angeboten findest du auf hier!

Wir freuen uns bereits jetzt auf deine Anmeldung und wünschen einen erfolgreichen Kurs! 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 27. September 2017 um 09:07 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

4 Kommentare über “Ab sofort kannst du dich für die Veloplus-Kurse anmelden!”

  1. Gasparoli Ennio schrieb:

    Guten Tag
    Ich bin aus Bern, Hinterkappelen
    Gerne würde ich einen Einsteigerkurs zum Thema GPS besuchen.
    Ich habe vor, im Herbst 2018 eine längere Tour zu machen und verspreche mir vom Kurs den nötigen Ankick, um dann selber weiter zu pröbeln.
    Auf der Webseite wird der Kurs in Ostermundigen als ausgebucht dargestellt. Da ich schlank und rank bin, habe ich vielleicht doch noch Zugang dazu 🙂
    Oder haben Sie mir einen anderen Tipp.
    Meine Reisepläne: Bern – Dolomiten – Wien …. später dann vielleicht Armenien…
    Wenn die Gesundheit mir dies erlaubt …
    Freundlich grüsst
    Ennio G

  2. Katja Bleibler schrieb:

    Hoi Ennio,
    Leider können wir dich nicht in den Kurs schmuggeln, da wir nur eine beschränkte Anzahl an PCs zur Verfügung haben und du sonst nicht selber tätig werden könntest. Vielleicht hast du die Möglichkeit am 2. Juni in St. Gallen am Kurs teilzunehmen?
    Freundlicher Gruss,
    Katja von Veloplus

  3. Myriam schrieb:

    Liebe VeloPlus-Profis

    Was soll der Teaser für Kurse auf der Homepage, wenn z.Z. kein Kurs ausgeschrieben = buchbar ist?

    Die Tage werden kürzer & kühler, die Velosaison neigt sich nach einem tollen Sommer allmählich dem Ende zu, da denkt man dran, endlich seine Wissens- resp Könnens-Lücken zu füllen – und dann kommt die Leere auf Eurer Website! Wie schade.

    Gerne date ich mein Wissen & Können in Sachen GPS und Veloflicken auf. Danke für ein paar Daten.

    liebe Grüsse der velobegeisterten Myriam

  4. Kathrin by Veloplus schrieb:

    Hoi Myriam, danke für deine Rückmeldung. Du bist auf den Blogbeitrag vom letzten Jahr gestossen. Die neuen Kurse werden ab kommendem Mittwoch auf unserer Website buchbar sein! Danke und Gruss, Kathrin von Veloplus

Kommentar schreiben